Havana

Kemer, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
75% Empfehlungen
3.7
143 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schlechtes All-Inclusive Angebot aller Zeiten

Vorschaubild
Name Birgit W.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Oktober 2012
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.4

Hotel

Hotel im Allgemeinen gut.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
1
2
2

Zimmer

Zimmer sauber Reinigungspersonal sehr bemüht.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
2
4

Service

Der Service war im allgemeinen gut
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
4
1

Gastronomie

All Inklusiv entspricht höchstens zwei sterne.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
2
3

Lage & Umgebung

Lage und Umgebung waren in Ordnung
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
3
4
2
3

Sport & Unterhaltung

Pool zu Kalt Sport und Unterhaltung einmal die Woche zeitlich Begrenzt auf zwei Stunden.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
3
3
1
1

Gesamteindruck

Lage und Umgebung gut . All Inklusivangebot (2 Sterneangebot) Hotel interessant für personen ab 60+ da wenig Anbot für jüngere Paar und ab 22:30Uhr tote Hose. Die ständige Überwachnung durch den Hotelchef an der Bar lief keine Stimmung zu, und machte fast jede Gemütlichkeit zunichte.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht