Havana

Kemer, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
75% Empfehlungen
3.7
143 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Einfach nur schlecht

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum September 2018
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Hotel

Hotel ist einfach nur einen Stern Wert.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
1
1
1

Zimmer

Zimmer klein aber sauber! Einziger Minus Bettwäsche wurde nicht getauscht.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
1
1
1

Service

Ohne Worte.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
1
1

Gastronomie

Einfallslos. Langweilig. Am Donnerstag ist Fischtag, nur als man zum Abendessen gegangen ist hat der ganze Bereich nach eingelegten Fisch gerochen. Sehr lecker.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
4

Lage & Umgebung

Geschäfte sind gut zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
2
5
4
4

Sport & Unterhaltung

Pool klein aber sauber.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
3
4
1
1

Gesamteindruck

In meinen Augen maximal 1* Essen-schlecht. Getränke-schlecht. Bedingung-schlecht. Bei der Buchung war W-lan noch Gratis, als wir im Hotel waren hat es schon Geld gekostet. Jede Reklamation wurde nur dumm ausgelacht und ständig auf türkisch kommentiert. Bedienung paar junge Männer haben ständig alle Gäste auf türkisch beleidigt und ausgelacht. Klar nur die wenigen Leute im Hotel haben türkisch verstanden da kann man das schon Mal machen.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter XPOD

Alles ok
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht