Name |
molb |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Leider war unser Zimmer ziemlich dreckig. Wir konnten dann das Zimmer wechseln und ab dann war die Sauberkeit in Ordnung, auch wenn man lieber nicht zu genau hinschauen sollte.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sauberkeit verbesserungswürdig. Drittes und unnötiges Bett macht das Zimmer kleiner als es ist. Sonst modern eingerichtet und in gutem Zustand. Zumindest nach unserem Zimmerwechsel.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die meisten Mitarbeiter sind sehr nett. Es gibt aber leider auch unfreundliches Personal. Mit dem ein oder anderen Euro Trinkgeld verbessert sich der Service noch etwas .
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen lecker und mit großer Auswahl. Die Getränke sind abgesehen vom Bier (Becks) leider von geringer Qualität. Die Sauberkeit am Tisch oft relativ schlecht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
relativ abgelegen aber direkt am Strand und mit dem Bus ist Kemer gut zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Große Auswahl an Angeboten. Animation sehr russisch-lastig, sonst aber nett. Der Wellnessbereich ist ein Witz.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Trotz einiger Ungereimtheiten unterm Strich ein schönes Hotel mit einer tollen Anlage. Sir hatten eine tolle Woche. Tipps: sofort beschweren und ein neues Zimmer fordern, wenn etwas ist. Außerdem genug kleine Scheine für Trinkgeld mitnehmen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Alles ohne Probleme gelaufen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht