Name |
Christina S. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir sind ein Ehepaar älteren Semesters, dass schon viele Urlaube in der Türkei, selbst in diesem Hotel schon zweimal, seinen Urlaub verbracht hat. Trotzdem war dieses Mal vieles noch besser. Die Anlage ist durch den Zusammenschluß mehrerer Hotels zu einem großen Urlaubsparadies zusammengewachsen. Dadurch gibt es für Alle - Ältere, Familien mit Kindern, junge Leute, sehr viele Möglichkeiten, seinen eigenen Urlaub zu gestalten. Alle Angestellten, vom Manager bis zum Service-Personal in allen Bereichen tun jeden Tag ihr Allerbestes um allen den Urlaub so erlebnisreich und interessant, wie möglich zu gestalten. Das hat wirklich gut getan. Viele Angestellte sind auch schon lange in diesem Hotel, sodass man sich jedesmal freut, ein bekanntes Gesicht zu sehen. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter/innen war sprichwörtlich. Durch den sanft abfallenden Sandstrand ist das Gelände für Ältere, Kinder und auch Behinderte Menschen sehr gut geeignet.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war sehr angemessen, mit Blick zum Meer. Was will man mehr? Viele Zeit verbringt man ja dort nicht. Auch hier muss man die Sauberkeit hervorheben. Die Wäsche wurde ständig gewechselt. Es war alles Bestens.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service und Sauberkeit wird in allen Bereichen sehr groß geschrieben. Das Personal ist sehr freundlich und mit den Meisten kann man sich in Deutsch verständigen. Deshalb ist der Check-In kein Problem, auch hier wird einem bestens geholfen. Die Rezeptionen sind alle mit mehrsprachig ausgebildetem Personal besetzt.
Neu war auch, durch ein neues Management, eingestellte Mitarbeiterinnen, die den Urlaubern bei Problemen helfen und auch vorgeschlagene Veränderungen dem Managment darlegen und Änderungen anstreben.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sauberkeit und Hygiene steht in allen Bereichen an erster Stelle. Beim Essen, das sehr gut war, findet sich für jeden Esser etwas.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Bei einem Spaziergang am wunderschönen Sandstrand entlang ist man sehr schnell in Avsallar, mit sehr vielen Einkaufsmöglichkeiten. Vor dem Hotel gibt es auch noch Einkaufsmöglichkeiten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Bei Sport und Spiel war immer etwas los, was uns aber nicht so sehr interessierte. Das Programm der Animateure war sehr unterschiedlich, aber der Abend mit der Feuershow und Feuerwerk war Spitzenklasse.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Das Preis/Leistunsverhältnis war sehr gut. Deshalb haben wir einen schon gebuchten Urlaub im September 2010, unter erhöhten Kosten, umgebucht und fahren wieder ins Lonicera World (Beach-Hotel).
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht