Name |
Elke H. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Zimmer sauber,Aussenanlage sehr gepflegt.Service allerdings ließ sehr zu wünschen übrig.nur bei der Anreise freundlich,danach sehr unfreundlich an der Rezeption.Bei Anliegen wurde man von Rezeption zu Rezeption geschickt,welches einem Marathonlauf glich,da die Anlage sehr weit verzweigt ist.Die oberen Zimmer waren nur über eine Aussentreppe zu erreichen(kein Lift),nicht für ältere Leute zu empfehlen.Viele Treppen,auch das Restaurant nur über eine Treppe zu erreichen.Tischdecken sowie das Geschirr zu teil schmutzig.Wir mußten uns zum teil das Geschirr sowie Besteck selbst zusammensuchen,da das Personal nicht für nötig hielt vernünftig zu decken.Kaltes Büffet und Nachtisch war immer das gleiche.Warmes Büffet gab es nur zwei Fleischsorten zur Wahl.z.B.1. Abend gab es Bratkartoffeln ,Blumenkohl ,Erbsen und Möhrengemüse und Geschnetzteltes.2.Abend die Reste vom Vortag wurden in einen Top zusammengekippt ,mit Soße aufgefüllt und den Gästen wieder vorgesetzt.ekelhaft!!!
nie wieder
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer waren sehr sauber,allerdings störte auf dem Bakon die Klimaanlage,da diese die heiße Luft dort auf uns blies.Safe war im Zimmer vorhanden,allerdings nur reingestellt.Kann sich jeder unterm Arm klemmen und mitnehmen.Abends war es sehr laut,da eine der Diskotheken in der Nähe war.Strom fiel öfters aus.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service war miserabel,Zimmer waren sauber.Oberkellner im Restaurant sehr unfreundlich.Als wir nach Besteck und Gläser am Tisch nachfragten,wurde uns nur kurz durch eine Handbewegung am Nebentisch gezeigt,wo wir uns das Besteck holen können.Als wir uns über das schmutzige Geschirr beschwerten,wurde er zimlich ungehalten und ließ uns einfach stehen.Einfach nur frech!Laut Prospekt wird ein Arzt in der Hotelanlage angeboten,als wir dort zum Arzt wollten,war keiner da,stattdessen fanden wir nur einen Abstell(Doctor)raum für Auflagen vor. Bei unsrer Nachfrage nach einem Arzt,war das Personal wieder ungehalten und meinten ,wir müßten den Arzt von ausserhalb kommen lassen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Hygiene ließ sehr zu wünschen übrig,Oberkellner sehr unfreundlich.Kein Service für Getränke.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel liegt direkt am Kieselstrand,Avsallar Shoppingcenter ist ca 4 km entfernt,Taxi pro Fahrt kostet 5,-?.Einkaufsmöglichkeiten in 500m möglich.War aber nicht viel los.Der Flughafen ist 126km entfernt,Fahrt dauerte ca 1,5 Std.Es wurde unterwegs eine Pause eingelegt ,damit man dann bei einem Freund des Fahrers gleich "einkaufen"kann.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Strand war sehr kieselig.Pollanlagen sauber ,ausreichende Angebote für Kinder
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir würden lieber wieder ins Hotel Club Voyage Sorgun gehen.Ist ca. 6 km von Side entfernt.Ist ein Firstklassehotel.Seit dem Lonicera wissen wir umsomehr den Service vom Voyage zu schätzen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht