Lonicera World Club & Beach

Türkler, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
83% Empfehlungen
4.2
241 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schöner Urlaub

Vorschaubild
Name Marion R.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Oktober 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.4

Hotel

Über das Lonicera World gibt es nichts zu bemängeln.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
3
4
4

Zimmer

Es war zwar klein, aber für ein gebuchtes Sparzimmer ausreichend
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
3
3

Service

Es sind uns keine Mängel aufgefallen
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Es gab eine große Auswahl
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEntfernung zum Strand
4
4

Sport & Unterhaltung

Wir haben die Angebote nicht genutzt
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Nachdem Fiasko mit dem ersten Hotel waren wir natürlich äußerst zufrieden endlich nach dem 3. Umzug in unser gebuchtes und bezahltes ****Sterne Hotel zu kommen. Danach findet man eigentlich alles bessere in Ordnung
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter SOL

Wir kamen um 23, 00 Uhr aus dem Flughafen und wurden dann am Empfang mit der "freudigen" Überraschung konfrontiert das Hotel sei ausgebucht, wir müssten für 5 Tage in das Schwesterhotel Lonicera Garden. Wir bekamen dann eine Umschlag mit, treffen mit dem Reiseleiter nächsten Tag 1630 Uhr. Natürlich weit und breit von der Reiseleitung nichts zu sehen, der wird ja schon gewußt haben warum. Also waren wir nicht in der Lage die Angelegenheit zu bemängeln.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
2
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht