Name |
Arthur S. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Haben von einem deutschen Mitarbeiter erfahren, dass das Hotel die letzten Jahre viel besser war. Es ging gerade ein Magenvirus rum im Hotel. Den haben wir auch bekommen. Nach einem Tag, waren wir aber wieder gesund.
Die Anlage ist zwar groß, doch es werden immer neue Gebäude dazu gebaut, so dass dieselbe Anlage und das Personal immer mehr Gäste zu versorgen haben. Selbst die Stammgäste wollen nicht mehr kommen!
Zu Essenszeiten gibt es einen großen Menschenandrang. Essen ging, aber sehr eintönig. Abwechslung gab es zwar ein bisschen,
diese wurde aber frisch an extra Ständen gekocht, so dass man sehr lange warten musste! Wenn man etwas später kam zum Essen
hatte man keinen Platz mehr.
Etwas Gutes noch: auf der Anlage gibt es eine Erstehilfe-Ambulanz, die auch die normalen deutschen Versichertenkarten akzeptiert.
Natürlich auch Auslandsversicherungen. Wenn es doch was ernsteres ist, bitte nicht zu deren Station ausserhalb vom Hotel fahren,
sondern zu einer Privatklinik!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein Sparzimmer es war ok. Sauber, kleiner Balkon, Dusche etwas klein aber ok. Nur 3 Deutsche TV Sender
und das in schlechter Qualität. Kleinem Kühlschrank, jeden Tag mit Wasser befühlt. Die Matratzen waren sehr hart.
Safe nur 2€ am Tag.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Rezeption war mehr wie ein Bahnhof, war fast immer mit vielen neuen und alten Gästen. Es gab auch deutsches Personal
trotzdem.
Dinge die bei All Inn gar nicht gehen: Die ersten Tage waren mehrere Eis- und Imbissstände über die Anlage verteilt. Dann einfach weg! Nur noch ein einziger Eisstand für die ganze Anlage! Mindestens 20 Minuten warten! (habe die Zeit gestoppt) Und der Eisstand hatte auch nur zu bestimmten Zeiten auf nämlich dann, wenn es dem Manager gerade passte! Es hangen zwar Öffnungszeiten aus, diese stimmten aber einfach nicht!
Es gab überall Saft und Kaffeeautomaten, der Betrieb wurde dann aber auch beschränkt. Tomatensaft war für Tage ausverkauft - und das bei All Inn! Der Saft wird in diesem Land produziert. Cocktails schmeckten alle gleich. Milchshakes wurden mal von uns gesichtet, wir bekamen aber keinen an der Bar. Das Personal verstand zumindestens alle Getränkebestellungen auf deutsch. Aber gefühlt 90% Russen als Gäste. Es gibt ein Fischrestaurant, aber man muss mindestens 3 Tage vorher reservieren. Wir kamen zuspät.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Kioske der Anlage werden wohl verpachtet, das Ergebniss: 20$ für ein T-Shirt. Selbst Russen haben sich darüber beschwert.
Einkaufen nur ausserhalb der Anlage. In der nähe gibt es Läden, aber sonst tote Hose. Weit von größeren Ortschaften abgelegen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Anlage hat 5 Pools mit Bars und einen Privatstrand. Wenn man ausschlafen wollte, hatte man keine freien Liegen mehr. Es gibt noch einen Indoor Pool dieser ist aber sehr kalt! Am Strand gab es die üblichen dinge gegen Bezahlung.
Animation nicht gut. Jeden Tag dasselbe. Sogar dieselben Lieder! Abends Shows ect. schon besseres gesehen. Die Disco ( Musik ) und allgemein die Anlage war auf die Russen eingestellt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel spart eindeutig an der falschen Stelle. Hatten extra auf 90% Weiterempfehlung geachtet. Das war wohl einmal. Schade. Manche Gäste kamen über 10 Jahre und jetzt nicht mehr. Kann es absolut nicht weiterempfehlen!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FOR
„
War alles gut, nichts zu klagen. Bekamen mit Krankenschein unser Geld für Ausflug ohne Probleme zurück.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht