Name |
Christina S. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Hotelanlage ist sehr groß und besteht aus vier unterschiedlichen Hotels und den dazugehörigen Anlagen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Das Bad ist relativ klein, aber völlig ausreichend.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wir finden den Service in allen Bereichen der Gästebetreuung sehr gut.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gibt die unterschiedlichsten Angebote bei der gastronomischen Betreuung der Gäste - Fast-Food-Strecke, Fischrestaurant, Vitaminbar, Cafe, Burger-Cola Zone, Biergarten usw.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Hotelanlage liegt unmittelbar am Meer und Avsallar ist zu Fuß am Strand entlang im 10 Minuten zu erreichen! Dolmus-Verbindung in Richtung Side bzw. Alanya.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gibt eine "animateurfreie" Zone oder einen Bereich, wo es alle Angebote an Gästebetreuung gibt, sportlicher und kultureller Art. Für jeden Gast - wie er es will!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Mein Mann und ich finden die Hotelanlage, wie viele andere Stammgäste, sehr schön und uns ist deshalb ein sehr angenehmer Urlaub garantiert.
Deshalb kommen wir im Mai und September 2013 zum 9. bzw. 10. Mal wieder in die Hotelanlage. Das ist sicher ein sehr gutes Zeichen für unsere Meinung zum "Lonicera World"!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht