Name |
Erwin |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Zimmer
„
Sehr gut, wie gewohnt,
In einer Woche bezüglich Ungeziefer nicht beurteilbar (Spinnen)
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Allinclusive, Buffetservice hat in der Auswahl und Qualität etwas nachgelassen, 5 Restaurants immer noch sehr gut
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Buffet in Auswahl und Qualität immer noch gut, aber nicht mehr High class.
Restaurants mit schwerpunktartigen Fischgerichten etwas einseitig
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ideale Lage, außerhalb des Ortes, verkehrsfrei, trotzdem gut erreichbar
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
vielfältiges Angebot
Das Hotel bewegt sich vom Sektor "High Class" zum "Superior family hotel" was wir begrüßen.
Was Sie dem Hotel wieder mitteilen müssten: Es besteht eine Kleidervorschrift für das Nachtessen. Hier hat die Kultur stark nachgelassen. Der hohe Service- und Dienstleistungsgrad des Hotel weicht mittlerweile stark vom Verhalten der Gäste ab. Hier sollte man nicht zu großzügig sein.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XFTI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht