Papillon Belvil Hotel & Village

Belek, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
95% Empfehlungen
4.3
160 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht empfehlenswert

Vorschaubild
Name SG
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Dezember 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.4

Hotel

Der Aufbau des Hotel ist gut gemacht. Allerdings ist schon anfang November ist schluss mit der Animation. Es wurde angefangen alles abzubauen (Musikanlage, Es wurden jeden tag immer weniger Liegen am Pool sowie am Strand, Es bestand nur noch der Pizzastand, Waffeln, Eis, und andere Stände waren gar nicht besetzt)! Und das bei ca. 200 Gästen! Leider hatte ich am zweiten Tag stark Schwindel und Übelkeit was mich dazu veranlasste gegen 22. 00 Uhr die Rezeption anzurufen. Das Personal ist erstens sehr unfreundlich und spricht zweitens kein Deutsch? wobei die Urlauber zu 90% Deutsche sind. Letztendlich konnte ich mich mit Mühe und Not auf Englisch austauschen was bei den Kenntnissen des Personal sehr schwierig ist. Der Arzt war zu der Zeit (22 Uhr) nicht mehr im Hotel sondern in Antalya und sagte er komme erst Morgen wieder gegen 13. 00 Uhr in die Anlage. Was ich für Fahrlässig halte! Ohne meine Frau hätte ich den Abend nicht überstanden weil ich unter Schwindel, Schüttelfrost, Fieber litt. Zum Schluss saßen wir Abends an der Poolbar und hörten vom Nachbarhotel die Musik, Der Knaller war am Abreisetag gegen 04. 00 Uhr Morgens. Man sagte uns wir können noch ausgiebig Frühstücken und freuten uns auf die Stärkung. Leider fanden wir nur Weißbrot vor und einen zwei Beläge Käse und Salami. Ein Lunchpaket gab es leider auch nicht. Alles wir dann ausgecheckt hatten mussten wir noch 6 Euro Zahlen für Telefonkosten. Auf Nachfrage wie diesen entstanden sind konnte nicht geantwortet werden. Ich nehme an da der Arzt nicht in der Anlage war hatte man durchgestellt und uns diese Kosten ohne vorherige absprache aufs Auge gedrückt. Zudem hatten wir aber schon beim Arzt für 6 Tabletten 65€ gezahlt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
3
1
2
1

Zimmer

Das Zimmer war stets sauber! Es wurde jeden Tag gereinigt. Die Putzfrau macht ein Klasse Job da lässt man gerne 20€ als Dankeschön.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
3
5
4

Service

Das Personal ist nicht freundlich aber auch nicht unfreundlich (Service Personal wie Poolbar, und Pizzastand) Fremdsprache Türkisch kein Problem, Englisch schwierig und Deutsch unmöglich. Reklamationen werden erst gar nicht ernst genommen oder versucht zu behandeln.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
1
2
1

Gastronomie

Die Speisen waren in einer Woche immer die selben. Ausser das man Kartoffeln oder Spinat dazu kamen. Leute die zwei Wochen buchen sind da ganz arm dran. Geschmack war O.K. Leider wurde das Essen immer Lauwarm aufgetischt. Und von Tag zu Tag wurde dies immer Weniger.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
3
4

Lage & Umgebung

Die Lage des Hotel ist ganz gut. Ca 40 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt. Einkaufmöglichkeiten sind aber leider nur mit dem Bus oder Taxi zu erreichen. Einzige möglichkeit sich sportlich zu betätigen ist Golf zu spielen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
1
1
2
5

Sport & Unterhaltung

Sauna ist vorhanden und reicht aus. Strand ist gut Fussball spiele ist möglich aber sehr versteckt.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
1
4
4
3

Gesamteindruck

Ich würde das hotel nicht weiterempfehlen da mir das gesamt Konzept nicht gefällt. Wir fliegen jedes Jahr mindestens 2-3 in den Urlaub und das war mit Abstand das schlechteste was für einen Gesamtpreis von 1200 für 2 Personen gebucht haben.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter OGE

Öger Tours hat zuerst den HinFlug um satte 8 Stunden verschoben sodass wir erst um 22. 00 Uhr angekommen sind. Dann würde der Rückflug verschoben sodass wir um 08. 00 Uhr nach Deutschland fliegen anstatt um 14. 30 Uhr. Der Knaller war das 1 Tag vor der Reise nochmals der Rückflug verschoben wurde. Top Leistung Öger Tours auch nicht nochmals!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
1
1
3

« zurück zur Bewertungsübersicht