Marsol

Lloret de Mar, Costa Brava, Spanien (Karte anzeigen)
25% Empfehlungen
3.7
4 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel leider sehr hellhörig

Vorschaubild
Name Familie mit Kind
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Dezember 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.5

Hotel

Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck, der Service ist gut und freundlich. Leider ist das Hotel an sich sehr hellhörig. Geräusche aus Nachbarzimmer sind störend laut hörbar. Zimmer mit Seitenlage sind nicht empfehlenswert, weil in der Gasse unter den Fenster eine Bar ist, die bis in die Nacht hinein gut besucht ist. Schlafen ist nur mit geschlossenen Fenstern möglich. Ein Änderung des Zimmer auf die andere Hotelseite war durch die Mitarbeiter aber problemlos möglich. Essen ist gut, das Servicepersonal war manchmal allerdings etwas überfordert mit Getränkebestellung zeitnah nachzukommen. Fehlende Milch bei den Kaffeeautomaten wurden teilweise nicht während des Frühstücks aufgefüllt. Der Pool auf dem Dach des Hotels ist etwas klein und das praktische Dach zum Öffnen wurde leider nur einmal während des einwöchigen Aufenthaltes geöffnet. Der vor dem Hotel liegenden Strandabschnitt ist sehr sauber. Die Lage des Hotels ist sehr zentral.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
2
2
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Zimmernummer mit Seitenlage sind nicht empfehlenswert, weil in der Gasse unter den Fenster eine Bar ist, die bis in die Nacht hinein gut besucht ist. Schlafen ist nur mit geschlossenen Fenstern möglich. Ein Änderung des Zimmer auf die andere Hotelseite war durch die Mitarbeiter aber problemlos möglich. Essen ist gut, das Servicepersonal war manchmal allerdings etwas überfordert mit Getränkebestellung zeitnah nachzukommen. Fehlende Milch bei den Kaffeeautomaten wurden teilweise nicht während des Frühstücks aufgefüllt. Der Pool auf dem Dach des Hotels ist etwas klein und das praktische Dach zum Öffnen wurde leider nur einmal während des einwöchigen Aufenthaltes geöffnet. Der vor dem Hotel liegende Strandabschnitt ist sehr sauber. Die Lage des Hotels ist sehr zentral.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter FER

Ansprechpartner des Reiseveranstalters war nicht vor Ort.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
5

« zurück zur Bewertungsübersicht