Name |
Sarah |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
August 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Für Kroatien eigentlich ein 6 Sterne Haus, die Anlage war super groß, man fühlte sich jedoch nicht verloren. Es gab sehr viele Zimmer, einen riesigen Speisesaal, der jedoch nicht nach Massenabfertigung aussah. Im Haupthaus, wo wir uns aufhielten, gab es 4 Stockwerke, Alter etwa 2 Jahre, jedenfalls ist so lange die Renovierung her. ein super Zustand, sehr klare Schnörkellose Struktur, sehr sauber und hygienisch. Halbpension war ansprechend, vielseitiges Frühstück, für jeden Esser auch abends etwas dabei. Vor allem Russen, Kroaten. Dann auch Deutsche, Österreicher und Engländer. Jugendliches Publikum.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Tolles Zimmer, wir waren begeistert. Riesig, im seventies stile, sehr sehr sauber, vor kurzem renoviert, Schreibtisch mit Minibar, Raumintegrierte Klimaanlage, Flat-TV mit Satellitenfernsehen, schöner Balkon, Tastatursafe, sehr einfach zu bedienen, RTL, MTV, SAT1, Eurosport und DSF, pro Person etwa 1,2m breite Betten, die man auseinander schieben kann, Badewanne mit Toilette im Bad, vor dem Bad Waschbecken mit Föhn, keine Bademäntel aber riesiger Spiegel, auch im Schrank, nicht hellhörig, keinerlei Lärmbelästigung, Musik am Pool aus um 23 Uhr spätestens , kein Bettwäschenwechsel ohne Bitte, Handtücher wenn gewünscht jeden tag, etwa 4 Steckdosen, Superiorzimmer für 93 Euro pro Person
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Super Service, nettes Personal, gut geschultes Personal, sehr kompetent, sprechen so gut wie jede Sprache. Tolle Zimmerreinigung, Reibungsloser Check-In, auch Behebung von technischen Problemen mit rekordgeschwindigkeit, sehr viele Zusatzleistungen und überall Informationen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Ein großes Buffetrestaurant, ein al-la-carte restaurant von Mittag bis Mitternacht geöffnet.Eine große Lobbybar, sehr leckeres Essen, Tolle Hygiene überall, internationale Küche, billige Preise für ein Hotel, entspannte Atmosphäre
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
etwa 200 Meter weg zum Felsstrand, süße Bimmelbahn zum Ort der alle 15 Minuten am Strandweg abfährt. Kostet ca. 1, 80 ? pro Hin- oder Rückfahrt für die komplette Strecke. Hotelumgebung besteht aus weiteren Hotels. Viele Aktivitäten in der Nähe. V.a Sol Hotels in der Nähe. Viele Ausflugsmöglichtkeiten, wir erreichten Rovinij in einer dreiviertel Stunde.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Alles super. Keine richtige Hoteleigene Disco. Kleiner Kiosk, Konferenzraum, guter Internetzugang, in jedem Zimmer, tolle Wasserqualität Meer sowie Pool, alles sauber, Liegen frei, keine richtige Poolbar, nur Restaurant am Pool, auch Hallenbad im Wellnessbereich, das allerdings etwa 19? kostet für 3 Stunden. gut für Regentage.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Handyerreichbarkeit super, perfektes Preis-/Leistungsverhältnis,
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht