Allegro Sunny Hotel by Valamar

Rabac, Istrien, Kroatien (Karte anzeigen)
82% Empfehlungen
3.9
11 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Rundum zufrieden

Vorschaubild
Name Hannes P.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Mai 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.9

Hotel

Wir waren rundum zufrieden. Das Hotel ist frisch renoviert also war alles sauber und in gutem Zustand. Wir hatten ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis mit Vollpension plus . sogar inklusive Getränke beim Essen . und mit dem Frühstücks- Mittags und Abendbuffet waren wir immer zufrieden, sowohl wir als auch unsere Kinder fanden immer etwas leckeres zu essen. Und haben daher ein paar Kilos in 5 Tagen zugelegt Was ich auf jeden Fall erwähnen muss ist die 100% allgemeine Freundlichkeit im ganzen Hotel. Sämtliches Personal ist hilfsbereit, fröhlich und sogar kinderfreundlich!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
4
1
4

Zimmer

Alles sauber und in gutem Zustand.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
3
4
4

Service

Jeder einzelne Angestellte war hilfsbereit und freundlich.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
4
4

Gastronomie

Gutes Essen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
5

Lage & Umgebung

Hügelige Gegend . kaum Eben . und in 2 Minuten am Strand. Jedoch kein flacher Zugang zum Meer sondern unter der schönen Küstenpromenade steile Stiegen hinunter zum Meer. Mit Kindern ein wenig schwierig .
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Uns hat dieses 3*Hotel sehr überrascht. wir waren rundum Zufrieden, wurden freundlich versorgt und haben einen schönen Urlaub verbracht ohne uns von irgendetwas groß gestört gefühlt zu haben.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter

Wir haben 5 Minuten nach unserer Buchung gemerkt das wir mit den Daten um einen Tag verschoben waren. Wir hatten uns mit unseren Kindern auf einen gemeinsamen Urlaub mit meinen Eltern gefreut und dabei hat sich das Anreise und Abreisedatum um einen Tag verschoben und daher unsere Buchung von der meiner Eltern unterschieden. Wir haben bei FTI angerufen und auch vor Ort versucht das anzugleichen, da jedoch der Voucher nicht zu ändern war konnte auch vor Ort (trotz großer Bemühungen auch vom dortigen Personal) nichts geändert werden. So mussten wir den 1. Tag und meine Eltern vor den letzten Tag vor Ort dazu buchen. . Es sollte schon möglich sein so etwas mit FTI regeln zu können. Das wäre mein einziger Kritikpunkt an dieser Reise!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenUmgang mit Reklamationen
5
1

« zurück zur Bewertungsübersicht