Name |
Nobi |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Auch das Meryan ist in den letzten Jahren gealtert. Mobilar ( Zimmer, Barbereich, Liegen &Schirme) ist nicht im besten Zustand . Im Restaurant war gefühlt zu wenig Personal. Dadurch nicht immer saubere Tische . Teilweise lange Wartezeiten bei den verschiedenen warmen Mahlzeiten. Als wir im Hotel ankamen gab es kein Wasser im Zimmer. Es wurde für eine Stunde abgestellt wurde uns aber erst auf Nachfrage erklärt. Der Zimmer Safe funktionierte erst nach der dritten Karte. Im großen und ganzen würde ich dem Hotel ein Stern abziehen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Dusche ist gefährlich eng. Sauberkeit war in Ordnung aber auch nicht gründlich gereinigt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Durch das Gefühl des Personalmangels wirkten viele Angestellte genervt und waren nicht immer zuvorkommend und so hilfsbereit wie ich es gewohnt war. (War mein vierter Besuch im Hotel)
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war sehr gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für den Preis, der bezahlt wurde, war das Hotel ok. Ich würde aber nicht das fünfte mal zu Besuch kommen. Durch das veraltete Mobilar macht das Hotel keinen fünf Sterne Eindruck . Das Personal wirkte unenspannt , teilweise gereizt und leider auch nicht immer freundlich. Die Qualität un der Geschmack des Essens aber immer noch sehr gut. Im ganzen gesehen werde ich nicht noch einmal im Meryan mein Urlaub verbringen und kann es daher nicht weiter empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht