Sol Cayo Coco

Cayo Coco, Jardines del Rey (Nordküste), Kuba (Karte anzeigen)
72% Empfehlungen
3.7
14 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Muß nicht sein!

Vorschaubild
Name Beatrix R.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum November 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.2

Hotel

Lage schön. Personal meist freundlich. Essen geht gar nicht. Zimmer groß und geräumig müssen aber saniert werden.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
3
4
3

Zimmer

Abgelebte Zimmer. Alte durchgelegene Betten.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
4
4

Service

Meist sehr freundliches Personal. mit Defiziten bei der Animation.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
5
4
5

Gastronomie

Eintöniges Essen. so ziemlich jeden Tag das Gleiche.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
3
3
5

Lage & Umgebung

Schöne Lage mit 2 Stränden, hat aber mit Kuba rein Gar nichts zu tun.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
1
1
3
5

Sport & Unterhaltung

Naja. Animation ist etwas anderes.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
2
4
2

Gesamteindruck

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit Mängeln, die durch das sehr freundliche Personal wett gemacht werden, was leider auch nicht immer gelingt. Während unseres Aufenthaltes wurden einige Zimmer saniert und 2 von den 3 Pools gereinigt.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter ITS

Die Informationen die wir erhalten haben bezüglich der Zwischenübernachtung entsprachen nicht dem was dann vor Ort abgelaufen ist. 14Tage gebucht. 10 Tage Netto auf Cayo Coco. Die Fehlinformation die wir bei der Ankunft vom Reiseleiter bekommen haben. hat uns dann auch glatt 30€ gekostet weil wir nicht wie uns versichert wurde solange im Hotelzimmer bleiben könnten bis man uns zum Weiterflug abgeholt hätte sondern nur bis 12Uhr daher mußten wir für jede angefangene Stunde 10€ für zu spätes auschecken bezahlen. Ferner gab es bei der Zwischenübernachtung nur Frühstück keine Getränke. und das obwohl wir All Inclusive gebucht hatten. Die Reiseleitung vor Ort war dagegen sehr freundlich und bemüht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
4
2

« zurück zur Bewertungsübersicht