Name |
Beatrix R. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Lage schön. Personal meist freundlich. Essen geht gar nicht. Zimmer groß und geräumig müssen aber saniert werden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Abgelebte Zimmer. Alte durchgelegene Betten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Meist sehr freundliches Personal. mit Defiziten bei der Animation.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Eintöniges Essen. so ziemlich jeden Tag das Gleiche.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Schöne Lage mit 2 Stränden, hat aber mit Kuba rein Gar nichts zu tun.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Naja. Animation ist etwas anderes.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit Mängeln, die durch das sehr freundliche Personal wett gemacht werden, was leider auch nicht immer gelingt. Während unseres Aufenthaltes wurden einige Zimmer saniert und 2 von den 3 Pools gereinigt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
„
Die Informationen die wir erhalten haben bezüglich der Zwischenübernachtung entsprachen nicht dem was dann vor Ort abgelaufen ist. 14Tage gebucht. 10 Tage Netto auf Cayo Coco. Die Fehlinformation die wir bei der Ankunft vom Reiseleiter bekommen haben. hat uns dann auch glatt 30€ gekostet weil wir nicht wie uns versichert wurde solange im Hotelzimmer bleiben könnten bis man uns zum Weiterflug abgeholt hätte sondern nur bis 12Uhr daher mußten wir für jede angefangene Stunde 10€ für zu spätes auschecken bezahlen. Ferner gab es bei der Zwischenübernachtung nur Frühstück keine Getränke. und das obwohl wir All Inclusive gebucht hatten. Die Reiseleitung vor Ort war dagegen sehr freundlich und bemüht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht