Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Oktober 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Mehrmals sagte das Personal uns "dies ist nur ein drei Sterne-Hotel".
Service nur gegen zusätzliche Gebühr.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Für unsere Buchung (zwei Ewachsene, ein Jugendlicher, ein Kleinkind, ein Säugling) viel zu klein.
Reinigung sehr, sehr gut.
Ziemlich in die Jahre gekommen (Macken an allen Möbeln). Oberflächen klebten (trotz der sehr guten Reinigung).
Safe nur gegen Gebühr.
Zimmer war zwar mit kleiner Küche, die aber sehr bescheiden ausgestattet.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Unfreundlich und wenig hilfsbereit. Service nur gegen Geld.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Strand ist etwas klein. Wir waren in den Herbstferien dort, kurz vor Saisonende. Da ging es.
Gegen Mittag ist der Strand schattig.
Dass an manchen Tagen noch ein Volleyballfeld aufgebaut wird, macht den Strand noch kleiner.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Gut war die Nähe zum Strand. Die Umgebung ist eher touristisch, britisch geprägt und hat kein wirkliches Flair: Touristenshops, Pubs, Spielautomaten und Hüpfburgen.
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Alles Möbel haben Macken. Insgesamt aber sauber.
Für das Geld hätten wir mehr Leistung und Qualität erwartet. Fazit: eher nicht empfehlenswert.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht