Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Oktober 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel im guten Zustand, sehr gepflegte Bereiche. Weit entfernt vom Flughafen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer sehr klein, aber sauber. Sanitärbereich mit guter Ausstattung, manchmal Reinigung mangelhaft.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Im allgemeinen sehr freundlich. Personal an der Bar und Rezeption wirkt oft genervt. Schlechtes deutsch, aber geringe Englischkenntnisse reichen um sich zu verständigen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen ist gut, immer für jeden was dabei, geben sich sehr viel Mühe.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr schön. Auf der einen Seite das Mittelmeer, auf der anderen Berge. Schöne Landschaft.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool sauber, aber klein, aber Meer vor dem Hotel. Durch Strasse getrennt, erreicht man durch kleinen Tunnel. Sehr gute Lösung.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Erholsamer Urlaub, Essen auch o.k, geben sich Mühe. Personal an Rezeption und Bar wirkt oft genervt, aber insgesamt gut.
Umgebung ist sehr schön, viele Ausflugsziele. Anfahrt vom Flughafen sehr weit, ca. 3 Stunden.
Insgesamt positiver Eindruck.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht