Drita Hotel Resort & Spa

Alanya, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
74% Empfehlungen
3.7
192 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel ist nicht empfehlenswert

Vorschaubild
Name Andreas K.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juni 2012
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

Für ein angeblich im Jahr 2011 renoviertes Hotel sehr unsauberer Zustand, Zimmer der Spiegel und die Duschabtrennung wurden nie gereinigt ,Wasser im 6. Stock nur zeitweise, Essen immer das gleiche nicht abwechslungsreich genug , Fliegen im Essen das Personal in der Küche scheint dies offenbar nicht zu stören nach Hinweisen,AI Leistungen nicht mehr gegeben, Mietsafe statt 5,- Euro Pauschale für den gesamten Urlaub wurden hier 2,- Euro pro Tag kassiert, Frechheit, Animationsprogramm nur für Kinder und jeden Abend die gleiche Leier, Nationalitäten zum größten teil Osteuropäer,das Personal konnte leider kein Deutsch
Zustand des Hotels
2

Zimmer

Lage der Zimmer teils gut, Laminat hebt sich, unsaubere Duschabtrennung sowie der Spiegelbereich im Bad wurden nie gereinigt, Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt, Mietsafe statt 5,- Euro pauschal für den gesamten Aufenthalt wie ausgeschrieben wurden jeden Tag 2,- Euro kassiert , kein Wasser aus der Minibar mehr AI
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattung
2
3
2

Service

Keinerlei Deutschkenntnisse des Personals, mitunder unfreundlich, die Zimmerreinigung läßt zu wünschen übrig besonderst der Spiegelbereich + Duschabtrennung, Toilettenpapier mußte man das Reinigungspersonal fragen sonst wurde nicht nachgefüllt, der Umgang mit Beschwerden wurde nicht für voll erachtet,
ServiceCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
2
2

Gastronomie

Qualität der Speisen nicht ausreichend genug müßte Abwechslungsreicher sein, Fliegen im Essen das Personals zeigt diesbezüglich weniger Interesse, Themenabende gab es nicht ,leider , Annimationsprogramm immer das selbe in den Abendstunden für die Kinder das wars,AI ist nicht mehr gegeben man bezahlt für Longdrinks etc.
Geschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2

Lage & Umgebung

zu weit entfernt vom Flughafen je nach dem wie viele Urlauber vom Flughafen aus mitfahren bis zu 3 Stunden Fahrzeit Einkaufsmöglichkeiten sind am Aufbau
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungRestaurants & Bars in der NäheEntfernung zum Strand
2
2
4

« zurück zur Bewertungsübersicht