Drita Hotel Resort & Spa

Alanya, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
74% Empfehlungen
3.7
192 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Dieses Hotel ist weiter zu empfehlen

Vorschaubild
Name Karin S.
Alter keine Angabe
Reisedatum April 2012
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.7

Hotel

Es ist ein eher kleines Hotel. Was wir aber wollten. Es ist zwar nicht mehr das neuste, aber es ist vieles renoviert worden. So hatten wir, obwohl Sparzimmer gebucht, ein ganz neu renoviertes. Sehr schöne Einrichtung, im Badezimmer eine Moderne ebenerdige Doppeldusche mit einen Massage Wasserstrahl. Das Bad war zwar nicht sehr groß aber luxuriös. Die Anlage selbst war sehr gepflegt und sauber. Vom Essen her sehr viel versch. Auswahl. Was uns ein wenig fehlte,waren die Snacks am Nachmittag. Da wir in der Mittagszeit viel unterwegs waren,hätten wir gern außer Kuchen eine Kleinigkeit gehabt. In diesem Hotel waren zu unserem Zeitpunkt etwa 70% Deutsche, die anderen 30% setzten sich aus Engländern,Holländern und Türken zusammen. Dieses Hotel bietet sich auch sehr gut für Allein Reisende an. Man kann sehr schnell Kontakte knüpfen. Der Altersdurchschnitt belief sich ca. zwischen 35 und 50 Jahren. Im Hochsommer wäre es für uns nicht das richtige,da nur ein nicht besonders großer Pool vorhanden war. Es wird in der Anlage von dem Personal kein Deutsch gesprochen.Hatte man aber irgendwelche Beschwerden,so wurden diese an die Hotelchefin weiter getragen und im Ansatz behoben. Die Kellner im Restaurant waren immer sehr Freundlich un Hilfsbereit. Allerdings hatte es ein Kellner auf meine 16jährige Tochter abgesehen. Als dies nicht gelang wurden wir von Ihm nicht mehr bedient. Das ist eine Sache die mir nicht gefallen hat! Aber wir werden dieses Hotel in der Vorsaison oder aber auch Nachsaison nochmal buchen, da es alles im allen recht stimmig war.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheAtmosphäre im Hotel
3
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
2
3
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
4
2
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
2
3
5
3

Gesamteindruck

Wer im Urlaub nicht unbedingt für sich sein möchte, ist hier richtig. Wir haben in dieser 1 Woche viele Hotelgäste kennen gelernt. Nicht weit von dem Hotel entfernt ist das Babsis Resaturant.wir waren einmal dort. Es hat uns sehr gefallen.Die Inhaberin ist eine Deutsche, Wir hatten dort Pizza vom feinsten. Der Bazar in Obergöl Mo und Do ist ein muss. Den hatten wir im letzten Jahr auch schon dabei.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

« zurück zur Bewertungsübersicht