Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
August 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir haben uns den gesamten Aufenthalt nicht wohl gefühlt. Das Essen war mangelhaft, der Service auch und noch vieles mehr.
Nicht zu empfehlen!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war in Ordnung. Die Reinigungskräfte haben zufriedenstellende Arbeit geleistet und das Zimmer sauber gehalten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Als junge Frau wird man hier dauerhaft von den männlichen Mitarbeitern des Hotels belästigt, die Hotelmanagerin ist alles andere als professionell und speiste uns bei einem Gespräch über unsere Beanstandungen einfach ab und verhielt sich generell sehr unfreundlich und unhöflich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Durchgehend Magenbeschwerden, das Essen war nicht lecker und alles andere als vielfältig. Die angebotenen Säfte waren keine richtigen Säfte und total übersüßt. Wir wurden durchgehend enttäuscht. Auch der Service war nicht professionell. Ein Servicemitarbeiter wartete darauf, dass meine Begleitung alleine war und belästigte sie mit anzüglichen Sätzen und war ganz schwer abzuwimmeln.
Das einzig gute war der Kaffee aus den Maschinen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Einer der Animateure war deutschsprachig und echt nett. Zu dem Rest hatten wir aufgrund der Sprachbarriere keinen Kontakt. Alles in allem war das Animationsteam augenscheinlich aber bemüht.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Alles in allem sind wir sehr enttäuscht von der Art mit uns umzugehen (gerade vom Service-Personal und ganz besonders von der "Hotelmanagerin", die den ganzen Tag nichts anderes tat als Hotelgäste und ihre "Bediensteten zu beobachten"). Das Essen hat uns jeden Tag aufs neue enttäuscht. Die Animation war in Ordnung, allerdings in 95 Prozent der Fälle auf Türkisch oder Russisch. Die Shows am Abend ebenfalls nicht auf Deutsch und Englisch, sodass wir gar nicht erst hingegangen sind. Nicht zu empfehlen! Nehmt die negativen Bewertungen ernst! Wir fragen uns woher diese 5 Sterne kommen. Haben beide schon um Längen bessere Hotels mit 4 Sternen in der Türkei besucht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BIG
„
Vor Anreise die erste Enttäuschung. In den Reiseunterlagen wurde der Hinflug plötzlich auf 11 Stunden später gelegt.
Der Transfer zum Hotel und vom Hotel zum Flughafen war schlimm. Nur auf der Hinfahrt wurde auf der 4-stündigen Fahrt eine Toiletten-Pause gemacht. In dem Bus auf dem Rückweg tropfte es von der Decke, weil die Klimaanlage scheinbar defekt war.
Der Ansprechpartner vor Ort (von Meeting-Point Turkey) versprach uns Diskretion bei unserer Beanstandung über das Hotel. Zwei Tage später wusste gefühlt das halbe Hotelpersonal von unserer Beschwerde und guckte uns verurteilend an.
Während unseres Aufenthalts haben wir mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen, um zu erfahren, wie wir das Hotel wechseln können (ohne einen überhöhten Euro Aufpreis zahlen zu müssen), leider war niemand erreichbar. Stattdessen hingen wir über 15 min in der Warteschleife (zu bemerken: nicht kostenlos und zum Auslandstarif). Bis heute auch auf schriftliche Kontaktaufnahme keine Antwort erhalten. Maßlos enttäuscht! Wir hoffen immer noch auf Entschädigung für diese Umstände.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht