Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
September 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Im Hotelzimmer angekommen, nahm die Enttäuschung seinen Lauf.
Neben der veralteten und muffigen Ausstattung fielen vor allem im Hygienebereich viele stark verkalkte und verdreckte Bereiche auf.
Die Dusche und auch das Waschbecken waren nicht nur eine Zumutung, sondern eine Frechheit.
Löcher in den Wänden, kaputte Gardinen und verdreckte Ecken waren das I-Tüpfelchen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Essen war sehr eintönig und einfach gehalten. Kaum Obst oder frische Gerichte. Allerdings konnten wir uns immer satt essen. Dafür gibt’s sogar einen Pluspunkt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Auch die Liegen oder Sitzgelegenheiten außerhalb des Hotelzimmers, am Strand oder am Poolbereich haben prinzipiell nichts mit einer 5-Sterne-Anlage zu tun.
Ebenso für den sehr sauberen Strandbereich (Kiesstrand) und den zuvorkommenden Service, der im Rahmen der Möglichkeiten, alles für das Wohl der Gäste getan hat.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Reiseveranstalter LMX
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Es war kein Ansprechpartner für uns da.
Wir hätten uns gerne aufgrund des Hotelzimmers beschwert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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