Drita Hotel Resort & Spa

Alanya, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
74% Empfehlungen
3.7
192 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Leider nicht zu empfehlen.

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum September 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
2
3
2
1

Zimmer

Im Hotelzimmer angekommen, nahm die Enttäuschung seinen Lauf. Neben der veralteten und muffigen Ausstattung fielen vor allem im Hygienebereich viele stark verkalkte und verdreckte Bereiche auf. Die Dusche und auch das Waschbecken waren nicht nur eine Zumutung, sondern eine Frechheit. Löcher in den Wänden, kaputte Gardinen und verdreckte Ecken waren das I-Tüpfelchen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
3
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
5
2

Gastronomie

Das Essen war sehr eintönig und einfach gehalten. Kaum Obst oder frische Gerichte. Allerdings konnten wir uns immer satt essen. Dafür gibt’s sogar einen Pluspunkt.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
2
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
2
1
5

Sport & Unterhaltung

Auch die Liegen oder Sitzgelegenheiten außerhalb des Hotelzimmers, am Strand oder am Poolbereich haben prinzipiell nichts mit einer 5-Sterne-Anlage zu tun. Ebenso für den sehr sauberen Strandbereich (Kiesstrand) und den zuvorkommenden Service, der im Rahmen der Möglichkeiten, alles für das Wohl der Gäste getan hat.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
3
3
4
1

Reiseveranstalter LMX

Es war kein Ansprechpartner für uns da. Wir hätten uns gerne aufgrund des Hotelzimmers beschwert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht