Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Kein 5-Sterne-Hotel ein gutes 3-Sterne-Hotel. Zu wenig Personal das zwar nett aber nicht oder nicht ausreichend ausgebildet. Handtücher für den Strand müssen bezahlt werden genauso wie Getränke aus der Minibar. Auch Wasser! Safe im Zimmer nur gegen Gebühr. Pool zu klein für das Hotel. Plätze am Pool nur wenn man um 5. 00 Uhr morgens eine Liege reserviert. Meer für Nichtschwimmer nicht geeignet, da man nach den Felsen am Strand das Wasser sofort tief ist. WLAN so schwach das selbst eine Nutzung in der Lobby nicht immer möglich ist. Treppen und Flure schlecht beleuchtet. Klimaanlage wird in der Lobby fast nie eingeschaltet. Einkaufsmöglichkeiten 3 km entfernt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Es muss sehr lange auf die Reinigung gewartet werden da nicht genug Personal vorhanden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal nicht gut ausgebildet.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wenn man nicht früh genug zum Essen kommt, sind viele Speisen schon alle.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Restaurant und Einkaufsmöglichkeiten nicht zu Fuß erreichbar
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Nur Volleyball und Poolspiele
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir werden dort nie wieder Urlaub machen. Würden es auch niemanden empfehlen. Zu mindestens keinem den ich mag. Es auf keinen Fall ein 5 Sterne Hotel auch nicht Landeskategorie
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Zimmerreservierung hat trotz Bestätigung nicht funktioniert.
Warte noch auf Gutschrift.
Mangelhaft.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht