The Windsor

Sliema, Insel Malta, Malta (Karte anzeigen)
34% Empfehlungen
3
15 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Einmal und nie wieder

Vorschaubild
Name Gerd4711
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Juni 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.3

Hotel

Das Hotel ist mit vier Sternen ausgezeichnet nach deutschem Standard wär's wahrscheinlich gar kein Stern oder höchstens einer. Die Economy Zimmer sind furchtbar wir haben dann auf ein höheres Zimmer Upgegradet für mal eben 180€ Zuschlag. Da war die Klimaanlage defekt, welche wenn sie denn mal läuft immer nur stundenweise läuft und Nachts gar nicht. Das Hotel ist wirklich nicht zu empfehlen es gibt nur ein englisches Frühstück, das heißt nur Weißbrot Toast und Spiegel Eier Würstchen Bohnen heiße Tomaten also überhaupt kein vernünftiges Frühstück. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig das einzige Highlight war wenn man rausgeht die frische Luft und das Hotel hinter sich lässt. Sorry für die negative Bewertung, aber genauso haben wir es leider erlebt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
2
1
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
1
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
2
2

Gastronomie

Englisch minimal
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
3
2
1

Sport & Unterhaltung

Nichts
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Nie wieder, es geht viel viel besser! Sauberkeit vor allen Dingen im Gastronomiebereich sollte eigentlich selbstverständlich sein. Dem war leider nicht so. Das erste Zimmer das man uns zuwies war ein Economy Zimmer. Das heißt im The Windsor durchgelegene Matratzen bei denen wirklich einzelne Federn herausragten und Fliesen im Bad die defekt waren. Die Liste wäre endlos.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter ULT

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht