Name |
Matthias T. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
November 2016 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Große des Zimmers ist in Ordnung. Die Einzelbetten, die sich zwar zusammenschieben lassen
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Bett und Bad war nichts.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Ich bin wirklich kein anspruchsvoller Gast was Sauberkeit Ordnung etc. angeht. Als die Dusche im dreckigen Badezimmer kaputt ging (Armatur so alt das Sie auseinander viel) wurde 3 Tage bis zur Abreise nichts getan und unfreundlich reagiert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Hatte nur Frühstück und das war für mich persönlich ok
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt gut dicht am Wasser. Gute Verkehrsanbindung alles schnell erreichbar was man im Urlaub braucht.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool auf dem Dach ganz cool wenn auch relativ klein. Aber als wir für 5 Euro die Sauna hatten wurde Licht und Heizung schon nach 15 min. ausgeschaltet .
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Zum Urlaub machen und Malta erleben völlig ausreichend, Frühstück gut, besonders wenn man gerne Eier mag, Lage Aussicht und Pool auch ganz nett nur insgesamt hat alles natürlich nicht viel mit 4 Sternen zu tun. aber es hat ja auch nicht sehr viel gekostet.
Weiterempfehlung vielleicht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Unterlagen kamen spät aber rechtzeitig aber war auch recht spontan (10 Tage vorher gebucht). Fand es schwierig bei Fragen jemanden zu erreichen. Sonst hatte ich mit dem Reiseveranstalter keinerlei Berührungspunkte vor Ort
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht