Name |
Andrea S. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Der Raum der uns gegeben wurde war eine Katastrophe. Im erster Stock mit Blick auf den Hinterhof. Einrichtung und Bad waren selbst für malteser Verhältnisse ziemlich heruntergekommen. Nach der Reklamation des Zimmers wurde uns ein renoviertes Zimmer im fünften Stock angeboten. Wir mussten allerdings 20 Euro pro Nacht Aufpreis zahlen. Die Klimaanlage ist nur sporadisch an. Es gibt nur vier italienische Fernsehsender und Aljazeera.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Am zweiten Tag hatte die Reinigungskraft unsere Zimmertür nicht zugezogen, d.h. unser Zimmer stand den ganzen Tag offen. Bei unserer Beschwerde wurde der Hotelmanager (?) patzig. "I said I'm sorry, didn't I ?"
Die Klimaanlage lief nur einige Stunden am Tag und wurde um drei Uhr morgens ausgeschaltet. Wir konnten zwei Nächte nur bis drei Uhr morgens schlafen, weil es dann einfach zu heiß wurde. Das Hotelpersonal war so hilfsbereit uns einen Standventilator zu geben.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sehr einfaches englisches Frühstück und Joghurt mit Obst aus der Dose. Jeden Tag das selbe. Kaffee sollte man eher in einem der vielen Cafés in Sliema trinken und nicht aus der Maschine im Hotel. Falls man gerne gut isst, ist die Gastronomie im Hotel nicht zu empfehlen. Man ist aber schnell in einem der guten Restaurant oder Cafés in der Umgebung.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt zentral in Sliema. Alles ist gut zu erreichen. Strand oder Busstation in 5 Minuten Entfernung.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Pool auf dem Dach wird leider schon um 18 Uhr geschlossen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist preiswert aber auf keinen Fall ein Vier-Sterne Hotel. Die Lage ist sehr gut. Man hat in fünf Gehminuten Bushaltestelle, Restaurants, Cafés und den Strand. Die Fotos der Website entsprechen nicht wirklich der Realität. Wir empfehlen auf keinen Fall einen Standardzimmer zu buchen sondern gleich einen der renovierten Räume im fünften Stock.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht