Hotel Aldebaran

Lido di Jesolo, Adria, Italien (Karte anzeigen)
50% Empfehlungen
3
38 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Horror Hotel

Vorschaubild
Name Andreas B.
Alter keine Angabe
Reisedatum August 2012
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.9

Hotel

Es ist eine Frechheit, dass Sie das Hotel Aldebaran als 3 Sterne Hotel anbieten. Jede Jugendherberge ist sauberer und das Personal freundlicher. Wir haben das Hotel vom 18.8 – 23.8.12 gebucht. Es ist unglaublich, dass das Personal, das von Touristen lebt, nicht einmal eine einzige Fremdsprache (Deutsch, Englisch) spricht. Schon beim Einchecken war das Personal sehr unfreundlich und genervt. Mit einem Aufzug, der mit Sicherheit nicht den Sicherheitsbestimmungen entspricht, sind wir dann in den 3. Stock gefahren. Unser Zimmer (304) war eine Mansardenwohnung, ohne Balkon geschweige den ohne richtiges Fenster. Das Zimmer war nicht einmal sauber, beim Kleiderkasten ließen sich nicht einmal die Türen schließen. Das Badezimmer war zum Teil verschimmelt und stark verunreinigt. Nach einer unglaublichen Nacht, wo die Klimaanlage nicht funktionierte, haben wir uns dann beschwert. Wir haben dann € 24,-- draufbezahlt und ein Apartment (6) bekommen. Das Badezimmer war ebenso verunreinigt, verschimmelt und sogar auf der Badezimmerdecke ging die Farbe bereits ab und löste sich von der Decke. Wenigstens funktionierte die Klimaanlage den ganzen Tag einwandfrei. In der Essecke sowie im Badezimmer gab es Ungeziefer. Der Balkon ebenfalls verdreckt, die Balkontür schlief am Boden und ließ sich kaum öffnen. Nach dem Einkauf im Supermarkt von Putz- und Desinfektionsmittel, war das Zimmer dann halbwegs bewohnbar. Vielen Dank, dass ich im Urlaub das Zimmer putzen durfte!!!!! Wir hatten weder TV noch SAT, bezahlten aber für die Fernbedienung € 20,--
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
2

Zimmer

Siehe oben
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
1
2

Service

Service? Kennen die nicht-keiner der Angestellten spricht Deutsch (in einen Urlaubsort wo angeblich sehr viele Deutschsprechende Urlaub machen??). Englisch???was ist das (also im ganzen Ort (jesolo) gab es vielleicht 20 die Englischkenntnisse hatten)!!!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
2
2

Gastronomie

Das Essen war auch nicht besonders. Das Frühstück im Großen und Ganzen in Ordnung. Das Abendessen hingegen war eine Frechheit. Wieder sehr unfreundliches Personal bis auf den männlichen Kellner, der sehr bemüht war. Zum Teil warteten wir auf den ersten Gang bis zu 15. Minuten. Das längste Abendessen dauerte fast 75. Minuten. Es gab keine Getränkekarte, das Personal wusste die Preise der Getränke auch nicht und so bezahlte ich für ein Mineralwasser und einen Eistee (täglich) beim Auschecken über €28,--. Es ist auch empfehlenswert zum Abendessen einen Werkzeuggürtel mitzunehmen. Bei der Eisteedose von meinen Sohn fehlte der Öffnungsring. Die Messer überhaupt nicht geschärft, somit konnte ich nicht einmal mal „blutiges Schweineschnitzel“ essen!! Bis das Essen dann serviert wurde, war es meistens schon kalt. Somit empfiehlt sich auch ein Kochplatte zum Tisch mitzunehmen um das Essen wieder zu wärmen. Aber das absolute Highlight war beim Essen als es durch die Decke tropfte und somit auch in das Essen, wenn es serviert wurde. Zur Krönung wurde dann ein Handtuch auf den Boden gelegt, damit die Gäste nicht ausrutschen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
2

Lage & Umgebung

Lage war gut(2 min. zum Strand) einziges was etwas störte wir hatten das App. ober der Disco!!
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
2
5

« zurück zur Bewertungsübersicht