Hotel Aldebaran

Lido di Jesolo, Adria, Italien (Karte anzeigen)
50% Empfehlungen
3
38 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schande pur

Vorschaubild
Name Hani
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum August 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.7

Hotel

Nie wieder; kurzum eine Schande für die Italienische Gastronomie! Das nächste Mal lieber Zelt/Auto und Frittenbude.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
2
1
1

Zimmer

siehe Detailbeschreibung
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
1
1

Service

Unfreundliches Personal der deutschen, italienischen oder englischen Sprache kaum mächtig. Positiv ist der 24h-Service der Rezeption
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Das schlechteste was ich bisher in Italien erlebt habe!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

100 Meter vom Strand, direkt an der Einkaufsstraße (unter Tag die Hauptstraße); die Disko nebenan (15m) war geschlossen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
2
3

Sport & Unterhaltung

Das Hotel bietet gratis Strandliegen und Sonnenschirm (nicht nummeriert und können nicht reserviert werden)
FreizeitangebotQualität des Strandes
1
3

Gesamteindruck

Kann man vergessen. Für einen 3-sterne Betrieb in Jesolo sollte sich die Stadtverwaltung und die Reiseveranstalter schämen; einmal für die Vergabe von 3 Sternen und einmal dass dieser Betrieb noch gelistet wird. Tatsächlich gefühlt entspricht dieses Hotel einem 1-sterne Betrieb. Alte dunkle Möbel im Eingangsbereich und weit und breit kein italienischer Angestellter zu finden; Personal kommt fast ausschließlich aus dem Osten. Wir hatten ein modriges Zimmer im 3. Stock (Zimmer 348), ohne Balkon, ohne richtige Fenster, defekter Klima, defektem TV- Gerät von der Bildschirmgröße eines Smartphone. Das Zimmer war mit einem uralten, defekten Schrank ausgestattet und einer Duschbrause wo das Wasser überall rauskam nur nicht auf der Vorderseite. Dreckige Bettwäsche und eine Matratze welche bereit gefühlte 134 Jahre benutzt wird. Die Sauberkeit des Zimmers lässt stark zu wünschen übrig und ist sicherlich nichts für zarte Gemüter. Das Frühstück abscheulich, alte Wurst, ranziger Käse, 1 Brotsorte (und die auch nicht frisch sondern aus dem Tiefkühler) und das schlimmste war der Kaffee für den sich jeder Italiener schämen würde; eine trübe abscheuliche Brühe aus dem Self-Service Automat. Fazit: lieber im Auto schlafen und in der Strandbar frühstücken.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht