Hotel Aldebaran

Lido di Jesolo, Adria, Italien (Karte anzeigen)
50% Empfehlungen
3
38 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Achtung

Vorschaubild
Name Rocco B.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Juli 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.9

Hotel

Die reinste Katastrophe was das "Hotel" angeht. Das Mansardenzimmer eine Zumutung für 3 Erwachsene Personen gab es einen Schrank ohne Einlegeböden und 6 Bügel, so dass wir die ganze Woche aus dem Koffer gelebt haben. Wir hatten den Eindruck, dass wir den Servicekräften die Unterkunft genommen hatten. Wäschetrockner Fehlanzeige, mussten wir uns selbst kaufen um Handtücher und Badesachen zu trocknen. Klimaanlage sehr laut und nur in betrieb von nachmittags 16.00 oder 17.00 Uhr bis zum nächsten Morgen 8.00 Uhr. Also keine Möglichkeit sich der Mittagssonne zu entziehen denn im Zimmer war der Aufenthalt nicht möglich. Nur gut wir hatten kein Kleinkind bei!!. Das Frühstück war sehr übersichtlich,1 Sorte Brötchen, 2 Sorten Wurst, immer die gleiche,1 Sorte Käse, 2 Sorten Marmelade, Eier, Cornflakes für Kinder, Kaffee zur Selbstbedienung - Blümchenkaffee. Abwechslung kennt man dort nicht, Kein Obst, kein Müsli, keine frischen Angebote. Nicht einmal einen Pfirsich oder eine Weintraube. Und das im Land wo das Zeug auch wächst. Das 3 Gang Abendmenü auch nicht wirklich zu empfehlen. Am Abend vorher muss man entscheiden was man essen möchte. Vorspeise und Hauptgang boten vom Namen her zwar Abwechslung, waren aber vom Aussehen und vom Geschmack immer gleich, Nachspeise immer die gleichen 5 Angebote von denen man sich nur eine aussuchen durfte. Kleines Beispiel: Vorspeise Hünerbrühe (40°C wer's mag?) Hauptgang: Salat 3 Scheiben Tomate, 5 1cm dicke Scheiben Käse 1Blatt Basilikum das wars. Nachspeise:Achtung der Hammer Obst der Saison 1Pfirsch noch gefroren, 1ne Aprikose. Das wars an Obst der Saison. Achso das Salatbuffet sehr Lustlos( riesige Salatschüsseln ohne Kühlung auf einen separaten Tisch) angerichtet und auch ohne Abwechslung. Rezeption,war nicht ständig besetzt. Zimmerschlüssel musste beim Verlassen des Hotels abgegeben werden,wenn man vom Ausflug zurück kam stand man gelegentlich bis zu 5 min. und wartete auf Personal um seinen Schlüssel zu erhalten. Es gab keine Möglichkeit um auf sich aufmerksam zu machen. 2,5 Sterne ist diese Unterkunft nicht wert, -1Stern wäre noch geschmeichelt, man sollte das Hotel aus dem Angebotskatalog nehmen oder es als Jugendherberge bezeichnen, obwohl die manchmal mehr Komfort bieten. Jesolo der Ort gerne wieder, weil Strand und Umgebung sehr sauber und schön, aber nicht in dieses Hotel.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
2
1
2
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
1
1
1

Service

siehe oben
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
2
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
5
3
5
4
4
1

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
5
1
1
1

Gesamteindruck

Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht