Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2019 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel Occidental ist allgemein sehr schön, aber es "duftet" in der Lobby ziemlich stark nach einem -wie uns gesagt wurde- hauseigenem Duft. Wir hatten All Inklusive gebucht, kamen gegen 9. 30 Uhr im Hotel an. Wir bekamen kein Frühstück, da das All Inklusive erst ab Miitags gelten würde. Unfassbar!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Betten waren der Hammer, super bequem!
Das Zimmer war recht klein, für 2 Nächte ok, aber für einen längeren Urlaub zu klein.
Es war nicht sonderlich sauber, Haare von den Vorgängern.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die KellnerInnen im Restaurant waren überaus nett und freundlich, der Service war schnell, unauffällig und leise!
Leider wurden die Tische nicht abgewischt, sondern nur neue Sets hingelegt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Es war zur nächsten Bushaltestelle ca 5 Minuten zu Fuß, zum Strand, bzw El Arenal ca. 10 Minuten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Innenpool war überdacht, das Wasser kalt (Meerwasser). Die Duschen super.
Leider standen bei 10 Grad Aussentemperatur die Türen alle offen und liessen sich nicht von uns schliessen. Es zog und war kalt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Insgesamt ok, aber ich denke zum Ende der Saison waren alle müde. Die Freundlichkeit an der Rezeption nur teilweise vorhanden. Unverschämt, dass bei All Inclusive der Service nicht für den ganzen Tag gilt. (Anreisetag erst ab Mittags)
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter CFI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht