Occidental Playa de Palma

Playa de Palma, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
4
209 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sehr gut für Radsporturlaub

Vorschaubild
Name Eberhard F.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Januar 2015
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.3

Hotel

Das Hotel ist sauber und zufriedenstellend, Service und Essen sind sehr gut. Diverse Mängel in den Zimmern, wie Schimmel in der Dusche oder defekte Duschhalterungen verhindern eine bessere Bewertung.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
3
3
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
2
3
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
5
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
4

Lage & Umgebung

Zentral in direkter Nähe zum Ballerman. Im Sommer wöllte ich hier nicht sein.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
5
3
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Das Hotel eignet sich sehr gut für Radsport Ferien. Die Zimmer sind zwar sehr klein und hellhörig, was mich aber jetzt nicht sonderlich gestört hat, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist. Essen und Service sind wirklich gut.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ULT

Unterlagen Zustellung und Buchungsvorgang haben einwandfrei funktioniert. Über ein Ausflugsangebot kann ich keine Auskunft geben, da ich selbst keines wahrgenommen habe. Sehr mangelhaft ist der Umgang mit Reklamationen. Gegenüber dem Hotel war eine Großbaustelle mit Presslufthammerbeschallung von morgens acht bis abends 17 Uhr. Beim Anruf beim Reiseveranstalter gab ich nach 5 Minuten in der Warteschleife auf und sendete daraufhin eine Reklamtionsmail. Eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten. Weder telefonisch nich schriftlich. Dieses Verhalten ist alles andere als zufriedenstellend.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
5
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht