Name |
Eberhard F. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist sauber und zufriedenstellend, Service und Essen sind sehr gut. Diverse Mängel in den Zimmern, wie Schimmel in der Dusche oder defekte Duschhalterungen verhindern eine bessere Bewertung.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zentral in direkter Nähe zum Ballerman. Im Sommer wöllte ich hier nicht sein.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel eignet sich sehr gut für Radsport Ferien. Die Zimmer sind zwar sehr klein und hellhörig, was mich aber jetzt nicht sonderlich gestört hat, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist. Essen und Service sind wirklich gut.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Unterlagen Zustellung und Buchungsvorgang haben einwandfrei funktioniert. Über ein Ausflugsangebot kann ich keine Auskunft geben, da ich selbst keines wahrgenommen habe. Sehr mangelhaft ist der Umgang mit Reklamationen. Gegenüber dem Hotel war eine Großbaustelle mit Presslufthammerbeschallung von morgens acht bis abends 17 Uhr. Beim Anruf beim Reiseveranstalter gab ich nach 5 Minuten in der Warteschleife auf und sendete daraufhin eine Reklamtionsmail. Eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten. Weder telefonisch nich schriftlich. Dieses Verhalten ist alles andere als zufriedenstellend.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht