Name |
Suna A. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Schlechte Lage. Sehr laut.
Zimmer alt und dreckig
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Ich war im Erdgeschoss untergebracht.
10 m von der Rezeption entfernt. Sehr laut, konnte nachts nicht schlafen
Keine Klimaanlage weil es angeblich noch nicht warm genug war lt Hotelpersonal,
obwohl wir schon 30 Grad hatten. Zimmer war dunkel und schwül.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Personal nett. Geht aber nicht auf Beschwerden ein.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Wenig Auswahl. Kaum Fleisch.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Liegt direkt an der Strasse. Sehr laut.
Zum Strand 3 km. Keine Einkaufsmöglichkeiten in näherer Umgebung.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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keinerlei Freizeit oder Sportangebote
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Ich wieder dieses Hotel niemanden weiterempfehlen.
Das Hotel liegt direkt an der Straße. Es ist sehr laut.
Zum Strand sind es 3 km. Keine Einkaufsmöglichkeit.
Kein Freizeitangebot. Klimaanlage wurde nicht eingeschaltet.
Zimmer war eine einzige Katastrophe. Auf Beschwerden über das Zimmer wurde nicht eingegangen
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ITT
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Reiseleiter ist auf meine Beschwerde nicht eingegangen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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