Selge

Side, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
58% Empfehlungen
3.1
117 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Bewertung

Vorschaubild
Name Tommy R.
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum September 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.7

Hotel

das Hotel wahr nicht wie im Internet beschrieben in der Strand nähe. die Zimmer waren sehr klein und das Badezimmer wahr sehr verkalkt. zu der Ausstattung gehörte ein Kühlschrank der aber leider nicht Funktionierte und wir daher gezwungen waren nach 23 Uhr etwas kaltes zu kaufen da das all inclusive Angebot vorbei wahr. und wir brauchten ein Kühlschrank für das Asthma spray. dieses mussten wir jeden tag in der Küche abgeben und holen. das Essen wahr nicht für jeder Mann es gab immer das selbe und eine sehr kleine Auswahl und in dieser kleinen Auswahl fand man dann auch noch Schimmel im Brot. der Pool wurde jeden Tag mit Chlor Befühlt doch davon leider immer zu viel. am Ankunft tag wahr der Urlaub quasi gelaufen als es ich nach wenigen std. ein Arzt benötigte und den Hotel Chef um Hilfe bat mir ein Arzt zu rufen. dies tat er dann auch aber ein Arzt wie sich später raus stellte dem es nur ums Geld ging und nicht die Gesundheit. nach stundenlangen streit mit Arzt und Krankenhaus bin ich einfach ins Hotel zurück und der Chef vom Hotel hätte daran mit verdient wenn ich behandelt worden wäre. nächsten tag wollten Mitarbeiter vom Arzt wieder Geld von uns im Hotel eintreiben. kleiner Einblick in die ersten std. aus unserem Urlaub
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
2

Zimmer

es wahr klein und der Sanitär Bereich wahr verkalkt und mit fremden haaren versehen. die Möbel waren schon ein wenig älter. und die Handtücher wurden nur alle zwei tage gewechselt
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
1
3
1

Service

der Service wahr schlecht da es kein Service gab
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
3
2

Gastronomie

wie oben schon beschrieben das essen wahr schlecht und immer das gleiche. ab und zu gab es dann mal Schimmel dazu.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
2

Lage & Umgebung

die Umgebung wahr nicht Kinder gerecht und der Strand wahr einfach zu weit weg als angegeben.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
3
3
3
1

Sport & Unterhaltung

im Hotel gab es nur ein Pool und ein kaputten Billardtisch es gab schlechtes WLAN und die Abend Gestaltung wahr nur laute Music an der Pool bar.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
2
2
1
1

Gesamteindruck

Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter LMX

der Reiseveranstalter war am Tag der Ankunft nicht da und ist auch nur wegen der Probleme mit dem Arzt ins Hotel gekommen und hat uns auch falsch beraten ( aufgefordert das Geld für Arzt trotz Versicherung zu bezahlen ) er ist nicht auf uns eingegangen und hat alles schön geredet. er wahr nur diesen kurzen Augenblick im Hotel und sonst hat man nichts von ihm gehört oder gesehen. (in10 tage)
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht