Name |
Lustige _Truppe |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Bemühung des Personals besonders die der Rezeption und des Hotelbetreibers wurden leider vom Barchef und den zwar sehr freundlichen, aber leider nur türkisch sprechendem Personal zu nichte gemacht. Ans schlafen war fast nicht zu denken. Laute Musik und Handgreiflichkeiten von der Bar waren an der Tagesordnung. Beschwerden wurden ignoriert. Das AI Angebot war zwar wirklich lecker aber immer das selbe.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Alle waren stets bemüht aber leider fehlt dort eine führende Hand.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Bier wurde unserer Meinung nach verdünnt schmeckte gar nicht. Alkoholische Getränke wurden nur in kleinstmengen ausgegeben. Die versuche der Bar mal etwas auf die Beine zu stellen brachten nichts. Hätte mir mal eine Happy Hour Nachmittags gewünscht. Nichts! Der Barchef versagte komplett.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lauter Straßenlärm. Hotel ist halt mitten drin.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Dieses Hotel braucht Ideen. Highlight war das Grillen. Makrele war sehr lecker. Daraus sollte man mehr machen können. Der Koch weiß was er tut. Personal sollte zumindest englisch können. Freundlichkeit war stets da.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITT
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht