Name |
speedyheinz |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Auf den ersten Eindruck stört eigentlich nur das Hotel sehr ungepflegt ist und die Hotelbilder im Netz sehr, sehr alt sind und nicht der Realität entsprechen. Es WAR einmal ein brauchbares Hotel doch es wird dort überhaupt nichts mehr gemacht. Alle stehen den ganzen Tag nur herum und warten bis der Tag vergeht.
Frühstück wäre OK, wenn viele Dinge geändert würden: Getränkeautomat war verschimmelt, das Besteck nicht sauber, Kaffeelöffel im schmutzigen Wasser stehen, auch nach Tagen keine Servietten, nur vereinzelt Salz Pfeffer Streuer oder ungefüllt usw. Auch nach Reklamation änderte sich nichts. Bei Halbpension eine sehr kleine Auswahl an Speisen. Qualität war aber für diesen Standard OK.
Hotelangestellte sind freundlich, verstehen aber kein Deutsch und sehr sehr wenig Englisch.
Das Zimmer wurde tagelang nicht geputzt, kein Mülleimer geleert, keine frischen Handtücher, kein Toiletten Papier nachgefüllt.
Unter dem Bett Schmutz der letzten 3 Jahre, Bettlaken an mehreren Stellen löchrig, Kissen unter dem Bezug verschmutzt.
Der schmutzige Pool wurde von uns bei Ankunft reklamiert, es änderte sich aber trotz Reklamationen anderer Gäste nichts. Wir mussten das Hotel wechseln!
Bei 2 Sternen hatten wir keine Erwartungen aber etwas Sauberkeit müsste man erwarten können.
Das Hotel dürfte nicht mehr angeboten werden!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind ausreichend gross aber wurden schon sehr lange nur oberflächlich geputzt. Bettwäsche ist alt und löchrig und unter den Bezügen extrem unhygienisch.
TV und Schließfach nur gegen ordentlich extra Bezahlung.
Zimmer wurde in 5 Tagen nur 1x kurz geputzt. Keine frischen Handtücher usw.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Nur gegen viel Geld TV und Schließfach
.
Keine Fremdsprachenkenntnisse.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Karte für die Halbpension ist sehr begrenzt und nicht immer alles verfügbar. Qualität ist aber Für den Standort OK. Frühstück kleines Buffet.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Nicht weit zum Strand, jeden Tag ein kostenloser Bus.
Zur Altstadt kommt man auch zu Fuss oder Bus. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Keine Freizeitangebote.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Dieses Hotel wäre unter anderem Management und einer Renovierung und Großputz sicher noch einmal neu zu erwecken. In diesem Zustand ist es eine Zumutung für Urlauber und Reiseveranstalter.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter HUC
„
Transfer ohne Probleme. Sehr gute Erklärungen, viel Allgemeinwissen und Einführung.
Sehr rasches Reagieren und umsetzen beim Hotelwechsel.
Das neue Hotel war Klasse.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht