Name |
Harzer |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir empfanden das Hotel als ungepflegt, schmutzig, unhygienisch und Nachts viel zu laut.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
fleckige Bettwäsche, für zwei Personen eine Decke, verkalkte schmutzige Armaturen, schwarze Fugen in der Dusche, schmutzige Toilette
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Servicepersonal war sehr freundlich, unsere angesprochenen Mängel wurden dennoch nicht behoben . was nützt dann Freundlichkeit
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück einfach aber okay. leider aber keine Kühlung der Lebensmittel, das Buffet wir mit schmutzigen, fleckigen Tischdecken versehen
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
für Familien aber auch Erholungssuchende waren die nächtlichen Partys ein Graus
Eine Unterhaltung am Tisch war nicht möglich. Mit Erholung hatte die Lautstärke nchts zu tun. Leider auch in Richtung Lautstärke war die Hotelleitung nicht belehrbar.
Das ständige bedrängende Aufschwatzen von Ausflügen empfanden wir als sehr unangenehm.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
NIE wieder! Wir waren bisher der Meinung 2 Sterne hat nichts mit Sauberkeit zu tun. wurden im Selge eines besseren belehrt. Die Bäder, Bettwäsche und Handtücher sind gruselig. Viele Nächte bis 5. 00 Uhr Musik und Partylärm.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Der Reisebetreuer vor Ort war bemüht und hat sogar erreicht, dass einige Nächte nicht durchgefeiert wurde.
Unsere Reklamationen bzgl. Sauberkeit und bitte um ein zusätzl. Betttuch sollten seiner Ankündigung nach am gleichen Tag erledigt werden. Bis zur Abreise nach einer Woche ist nichts passiert
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht