Name |
Sammy B. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Kleines Hotel mit 3 Etagen mit 42 Zimmern und gepflegter Außenanlage mit sauberem Pool.
Das Gebäude ist älter aber in einem relativ gutem Zustand. Im großen und ganzen ist es sauber, nur die Ecken könnten etwas besser geputzt sein. Zum Frühstück gibt es zwar jeden Morgen das gleiche, ist aber durchaus für zwei Sterne absolut okay! Beim Abendessen war jedes Gericht lecker zubereitet. Es gab zwar nur Hühnchengerichte, Pizzen, Salate, Dips und Suppen zur Auswahl, aber sie waren wirklich alle lecker! Im Hotel befanden sich junge Leute und auch Familien mit Kindern. Ältere Leute waren nicht dabei. Das Hotel ist nicht behindertengerecht, aber das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und nett. Nur für geräuschempfindliche Personen ist es nicht zu empfehlen, da abends öfter Livebands spielen und laute Musik bis in die Nacht zu hören ist. Meine Kinder waren abends so erschöpft vom Schwimmen, daß sie das nicht mehr gehört haben. Auch bei uns war das so. Es gibt aber auch Familienzimmer, die nach hinten raus liegen. Die sind bestimmt etwas ruhiger. Für nicht ganz anspruchsvolle Leute ist dieses Hotel wirklich für den Preis nur zu empfehlen! Für uns war es ein schöner Urlaub und die Lage ist auch relativ zentral. Der Markt ist nur 10 Gehminuten entfernt und zum Strand fahren Shuttlebusse.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Größe des Familienzimmers war in Ordnung. Der Zustand des Zimmers war etwas erneuerungsbedürftig (Matratzen, Gardinen). Alle drei Tage gab es frische Bettwäsche und neue Handtücher. Ferngesehen haben wir im Urlaub gar nicht aber ich glaube es gab 2 deutsche Sender. Das Bad hatte eine Dusche und einen Föhn. Die Lage zum Pool und zur Bar sorgte natürlich für einen höheren Geräuschpegel.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit mit ausreichenden Englisch- bzw. Deutschkenntnissen. Der Check-In verläuft nicht unbeding wie geplant.(2 Doppelzimmer statt des gebuchten Familienzimmers) Probleme wurden zur Zufriedenheit bewältigt. Die versteckten Ecken der Zimmer könnten gründlicher gereinigt werden inkl. der Armaturen im Bad. Die Preise für Zusatzleistungen (Safe, Klimaanlage) entsprachen nicht der ausgehängten Preisliste. Dafür hatte man auf allen Etagen und am Pool sehr guten kostenlosen Wlan Empfang!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Ambiente des Restaurantes war nett und gemütlich. Die Auswahl der Speisen und Getränke war vollkommen ausreichend und die Qualität und Quantität der Gerichte war absolut ausreichend. Die Sauberkeit war sehr gut und der Küchenstil landestypisch. Es fanden diverse Live-Events (Bands, Solisten, Bauchtänzerinnen) statt. die Preise waren durchaus akzeptabel.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Strand ist mit Shuttle-Bussen vom Hotel in knapp 10 min zu erreichen. Im direkter Umgebung befinden sich diverse Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die City ist in 15 min zu Fuß zu erreichen. Den Markt in Manavgat kann man für kleines Geld mit sogenannten Dur-Bussen besuchen. Diverse Ausflugsmöglichkeiten werden vom Hotel angeboten. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 45 min. bei direkter Anfahrt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Zur Freizeitgestaltung diente nur der Pool mit diversen Pool-Artikeln (Bälle, Luftmatratzen, Badenudeln). Zum Strand fuhren Shuttle-Busse morgens 2 mal hin und nachmittags 3 mal zurück. Wenn noch Liegen frei waren konnte man diese kostenlos nutzen. Im Hotel gab es kostenlosen Wlan Zugang.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Im großen und ganzen war es ein schöner erholsamer Urlaub zu einem günstigen Preis. Wenn man Landeskategorie 2 Sterne bucht sollte man seine Ansprüche nicht zu hoch schrauben. Wir würden es wieder buchen mit der Einschränkung das dann das Zimmer nach hinten rausgehen sollte.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Die Reiseunterlagen wurden pünktlich und komplett zugeschickt. Die Transfers zum Hotel und zurück zum Flughafen verliefen problemlos. Eine Reiseleitung vor Ort fand nicht statt, dadurch konnte auch keine Ausflüge angeboten werden. Die Organisation und der Ablauf verliefen problemlos. Wir würden wieder dort buchen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht