Name |
Karin R. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Alles in allem ist das kleine Hotel schlecht geführt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Unser Zimmer hatte höchsten 12 qm. Es bestand aus 2 Liegen , 1 Nachttisch, einem Schrank, einer Ablage auf der der Fernseher mit 3 deutschprachigen Programmen stand und 1 Hocker. Der Balkon war sehr schnmal und es befanden sich als Sitzgelegenheit 2 Hocker und einen Minitisch darauf. Das Fenster im Bad und die Decke waren verschimmelt. Die Bettwäsche wurde nicht gewechselt. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Bad wurde nur unregelmäßig gereinigt. Das Zimmer lag in einem Nebengebäude, direkt an der Hauptstraße von Cala Millor. Die Lärmbelästigung des Verkehrs war bis in den frühen Morgen extrem.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Die Serviceleistung war sehr, sehr schlecht. Das Personal, ob Rezeption oder Kellner war überaus unfreundlich.
Beim Check-In wurde uns der Schlüssel in die Hand gedrückt und wir mußten Gäste nach unserem Zimmer fragen.
Der Rezeptionist unterhielt sich ununterbrochen mit seinem Kollegen in Spanisch und bearbeitete dabei unsere Papiere. Er ließ uns geschlagene 15 Minuten stehen, bis wir endlich den Zimmerschlüssel bekamen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
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Gastronomie
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Die Gastronomie des Hotels war außerordentlich schlecht. Das Personal lief die ganze Zeit durch den Gastraum und wechelte geräuschvoll Papiertischdecken aus und stellte geräuschvoll die Stühle an den Tisch. Begrüßt geschweige denn bedient wurde man nicht. Obwohl wir Halbpension hatten, mußten wir Getränke an der Bar kaufen. Die Quantität des Essens war ausreichend. Die Qualität war sehr schlecht. Fleisch war zäh, Pommes waren matschig usw.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zum Strand sind es 2 Gehminuten. Zur den Einkaufsmöglichkeiten und den Lokalen sind es etwa 1 Minute.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Am Pool standen nackte Liegen. Wenn man 5 Minuten auf den Liegen gelegen hatte, hatte man Kreuzschmerzen. Manche Gäste haben Luftmatrazen als Auflagen verwendet, damit man die Liegen überhaut nutzen konnte.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
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Gesamteindruck
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Ich habe mir andere Hotels in Cala Millor angeschaut und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass wir einen Fehlgriff mit dem Hotel Pinta gemacht haben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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