Name |
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Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel war sehr gut. Alles war sauber. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt. Allerdings war der Service nicht so gut wie erwartet. Man hat sich alle Getränke selber holen müssen was aber nicht schlimm war. Das Servicepersonal ist sehr nett und hilfsbereit.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Allerdings gab es einen Föhn nur auf Anfrage an der Rezeption.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Mit Getränken wird nicht bedient. Dies muss man sich selber holen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Das Hotel liegt sehr zentral. Die Bushaltestelle ist nur 100m vom Hotel entfernt und der Strand ist auch sehr nah.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Dieses Hotel, weißt sehr saubere Zimmer auf. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Leider gibt es Punktabzug, da sich das Essen jeden Tag wiederholt hat und nur Kleinigkeiten gewechselt wurden. Außerdem wurde man nicht bedient und holte sich alle Getränke selber, was aber nicht störe. Der Weg zum Strand ist sehr kurz und auch in das Zentrum von calar Millor ist es nicht weit.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter XALL
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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