Albergo Lenno

Lenno, Oberitalienische Seen & Gardasee, Italien (Karte anzeigen)
93% Empfehlungen
4.2
28 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gutes Hotel mit gutem Essen und direkter Uferlage

Vorschaubild
Name Claudia
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Januar 2019
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.5

Hotel

Gutes Hotel mit guten Essen, aber sehr chorlastig.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
2
1
4

Zimmer

Die Bezeichnung DZ mit seitl. Seeblick trifft es nicht, da durch die Bäume der See verdeckt ist!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
4
4

Service

ok. Nach Aufforderung verbessert.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
2
1

Gastronomie

Leider wiederholt sich das Essen wöchentlich. Der "Hamburger" verdient seinen Namen nicht, da es einfach nur ein Scheibe Gehacktes ist.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
4
5

Lage & Umgebung

direkt am Schiffsanleger und am einmal wöchentlichen Markt (dienstags)
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
5
4
4
4

Sport & Unterhaltung

Außerhalb des Hotels gute Möglichkeiten für übertag. Leider abends keine Veranstaltungen wie z.B. Livemusik, Möglichkeiten zum Tanzen, etc.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
5
1
4

Gesamteindruck

Albergo Lenno ist ein gutes Hotel mit guten Essen. Die Flure und der Empfangsbereich sind sehr schön mit teilweise sehr schönen alten Möbeln und Bildern versehen. Aber im ganzen Hotel wird eindeutig zu viel Chlor verwendet.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter TUI

Hatte ich wenig mit zu tun, da alles online lief.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht