Name |
otto.palecek |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2020 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Tolles Service, nette Leute, sehr gutes Essen was will man mehr!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Nettes Zimmer mit allem was man im Urlaub braucht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service ist top. Haben solch ein Service gar nicht erwartet. Absolut 5 Sterne!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen ist hervorragend. Waren 18 Tage dort und haben kein einziges Mal das selbe Angebot gehabt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkt am Meer Umgebung nicht weit zum Einkaufen. Konnten sowohl zu Fuß oder auch mit dem Tuk Tuk in ein Einkaufszentrum fahren. Shop war gegenüber des Hotels auch vorhanden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Haben an sportlichen Veranstaltungen nicht teilgenommen und können daher keine Bewertung abgeben. Angebot war jedoch vielfältig.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Werde sicher wieder kommen. Kenya hat mich vom Land überzeugt und das Hotel ist wirklich sehr gut. Service kann nicht besser sein. Es wird täglich geputzt, die Handtücher und Bettwäsche ist täglich neu. Es wird immer gefragt, ob alles in Ordnung ist. Service von uns mindestens 5 Sterne Niveau.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Reiseveranstalter hat sich sehr um uns gekümmert. War immer erreichbar, hatten dann seine Nummer und waren in Kontakt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht