Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Spiegel wurde nicht geputzt, Lampenschirme voller Staub. kein Schrank mit Ablegeböden, Bettwäsche kaputt. Föhnaufsatz kaputt, Toilettenspülung undicht
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
wir mussten uns fehlende Handtücher selber von den Servicekräften holen. Shuttelbusse alle unpünktlich
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen hat sich oft wiederholt, als viele Inder im Hotel waren gab es fast nur Indische speisen die ich nicht esse!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkt am Strand. Naha vom Ort Ukunda
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Strand ist bei Flut mit Müll voll der vom Ozean angespült wird. Liegestühle sind bestimmt schon 20 jahre alt! Und die verschraubungen alle rostig. man kann einen Schnorchelausflug im Hotel buchen. Es werden Bilder gezeigt wo es hin geht und was. man sehen kann.z.b. mit einem Einbaumboot auf eine Insel übersetzen. In wahrheit ist es ein undichtes altes Ruderboot wo der Boden völlig kaputt ist und das Wasser abgeschöpft werden muss.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Reiseveranstalter TOC
„
kein Preis -Leistungsverhältnis. Angebotene Safari war gut bis auf Kenias Straßen die wirklich katastrophal sind Das Hotel entspricht nicht unseren ewartungen. Reiseleitung hat sich nicht ausreichend um uns gekümmert und unsere beanstandungen zu klären. Vollpension wurde dauernd vergessen und das Mittagessen stand auf der Endabrechnug. Rücktransfer wieder zum Flughafen mit 1 Stunde verspätung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht