Name |
ruhorst |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir hatten ganz bewusst eine Anlage ausgesucht, die kein All-inclusive im Angebot hat.
Es hat sich bestätigt, dass das gut war.
Die Anlage mit ihrem großen Garten fügt sicht sehr gut in die Rifflandschaft ein.
Das Highlight sind drei uralte Lebensbäume, die beim Bau nicht gefällt wurden, sondern aufwändig und mit Geschmack in die Lobby integriert wurden.
Mit Ausnahme der oben genannten Regionen ergaben die Gästen einen wunderbaren Mix aus vielen Kulturen: Asien, Afrika und Europa.
Alle fühlten sich wohl miteinander.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Auch wenn die Anlage etwas in die Jahre gekommen ist, absolute Sauberkeit zeichnet die Zimmer aus. Alles funktioniert.
Ein Fünf-Euro-Schein am ersten Morgen auf dem Bett schien uns in mancherlei Hinsicht sehr hilfreich zu sein.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Angenehme zurückhaltende ehrliche Freundlichkeit zeichnete das Personal aus.
Englisch spricht jeder und viele auch Deutsch.
Hier und da ein Trinkgeld sollte sein. Die Menschen verdienen nicht viel, manche - wie die Auszubildenden - gar nichts.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Absolute Sauberkeit zeichnet die Küche aus.
Das Essen ist international und hervorragend. Für jeden etwas dabei.
Vieles wird direkt frisch am Buffet zubereitet.
Probieren sollte man unbedingt das vor den Augen der Gäste im Steinofen zubereitete Fladenbrot - ein Gedicht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Beim Transfer ist die Fähre das Nadelöhr.
Zusätzlich ein Feiertag bei der Anreise und wir hatten die 30 km vom Flughafen zum Hotel erst in menr als drei Stunden geschafft. Zurück war es nur eine Stunde.
Direkte Strandlage fast ebenerdig zum meerseitigen Hotelausgang.
Auch bei Flut ausreichend Strand übrig.
Ein Einkaufszentrum ist ca. 1000 m entfernt. dort gibt es auch Geldautomaten, die mit Kreditkarten und Pin funktioniern (also Pin nicht vergessen).
EC-Karten werden nicht akzeptiert. Einige auf Touristen ausgelegte Läden sind direkt gegenüber der Anlage.
Links und rechts der Anlage gibt es je einen open-air-Laden mit all den Dingen, die der Tourist gerne mit nach Hause nimmt.
Einen Besuch ist das Wert.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das typisch deutsche Verhalten, sich früh morgens mit Handtüchern die Liegen zu reservieren, sollte man nicht praktizieren.
Es sind genügend da, auch wenn es am ersten Tag nicht den Anschein hat.
ein kleines Trinkgeld an der Handtuchausgabe und man hat währed des gesamten Aufenthalts seinen gewünschten Platz.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht