Name |
. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2019 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick - hell und freundlich eingerichtet - mit Balkon und Bestuhlung.
Warme Decken für kühlere Temperaturen liegen im Schrank. Super!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Buffets bei All inclusive sehr abwechslungsreich, immer frisch und lecker. Es wird ständig nachgelegt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr strandnah mit Meerblick, bis 22. 30 Uhr teilweise lebhaft
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir haben uns sehr wohlgefühlt, wurden immer freundlich und hilfsbereit bedient. Selbst der junge, dynamische Hotelchef war immer ansprechbar und um das Wohl der Gäste sehr bemüht. Wir haben den Austausch der durchgelegenen Liegen auf dem Sonnendeck angeregt und prompt erfolgte zwei Tage später die positive Veränderung!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ALL
„
Wir haben über Alltours gebucht. Die Busse beim Transfer hatten viele, hohe Stufen und sind für behinderte, oder ältere Menschen nicht geeignet. Teilweise mussten lange Wartezeiten und sogar Umsteigen hingenommen werden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht