Name |
derwaaal |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
gutes 4-Sterne-Hotel, aufgeräumte Lobby, schöner Pool-Bereich, Strand gut und einfach zu erreichen, Bedienung am Strand (wenn auch nicht ständig)
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Hotel war sauber, auch unsere Zimmer im 5. Stock waren schimmelfrei, der Gang im 3. Stock war aber etwas von Deckenfeuchtigkeit betroffen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war lecker, nur nicht ganz so würzig wie im echten Kuba draußen, aber hier muss man eben auf internationale Touristen Rücksicht nehmen.
Die Speisenvielfalt war enorm, auch gab immer einige Live-Essenszubereitungen
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt ca. auf der Hälfte der Halbinsel Varadero mitten im Bereich der All-Inclusive Hotels, daher wenig externe Infrastruktur, zum nächsten Markt, Bar, Restaurant sind es ca. 3-5 km, es fahren HopOn-HopOff Busse für 5€ täglich aber nur bis ca. 20°°-21°°, es sind aber genug Taxis da
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Super Angebot, der Strand war sehr schön, im Großen und Ganzen auch sauber, es lagen nur einige AlliInclusive-Plastikbecher herum
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist gepflegt, sauber und gut geführt.
An einigen Stellen sieht man, dass Mängel nicht sofort behoben werden, aber das sind nur kleine Sachen.
Das WLAN, das nur in der Lobby verfügbar ist, ist sehr unzuverlässig.
Es gibt Shops im hotel.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht