Name |
TZ |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Größe des Hotels überschaubar, keine "Bettenburg", Anlage mit Pool sehr schön gestaltet, Frühstück und Abendessen vom Buffet mit zufriedenstellender Auswahl, Herkunft der Gäste gemischt, Zugang zum Meer ca. 100 m durch Hotelanlage.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sauberkeit des Zimmers incl. Bad, Wäschewechsel alles prima. Größe naja, für 3 Personen eher zu klein.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war sehr freundlich, alle sprachen gut englisch, z.T. auch deutsch. Einziger dicker Minuspunkt: Unser Urlaub war gebucht vom 10. 10.- 20. 10. 2016. Vor Ort erfuhren wir, dass das Hotel am 19. 10. 2016 schließt, somit wurden wir für 1 Nacht (!) in ein anderes Hotel umquartiert, was uns den letzten Tag vor Ort wegen vorzeitigen Packens der Koffer und des Umzugs vollkommen zerrissen hat. Ein geplanter letzter Ausflug konnte deswegen nicht stattfinden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Meist landestypische Küche, hätte hier und da etwas mehr Vielfalt geben können. Das Hotelrestaurant war sauber, hatte aber eher den Charme einer Kantine.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zugang zum Meer durch die Hotelanlage ca. 100 m, diverse Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Nicht alles selbst getestet, aber durchweg machte es einen guten Eindruck.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Insgesamt durchaus empfehlenswert, jedoch sollte man vorher prüfen, ob das Hotel zum gebuchten Zeitpunkt auch noch geöffnet hat, insbesondere zum Ende der Saison hin (d.h. ab Mitte Oktober).
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ALL
„
Weiterempfehlung von Alltours hängt davon ab, wie auf unsere Reklamation bzgl. Umquartierung 1 Tag vor der Abreise reagiert wird.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht