Name |
Buttje |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
April 2018 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das gesamte Hotel ist alt 1x die Woche werden nur bei der Rezeption die Decken Weiß übergemalt um sämtliche Wasserflecken zu verschleiern. Warum 3 Sterne ist nicht nachvollziehbar.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Zimmer für mich alleine ausreichend da Doppelzimmer für 2 Personen zu klein.
Lüften brauchen sie nicht, da der untere Türspalt der Eingangstür im Zimmer eine wunderbare Aussicht zum Gang bietet. Keine Ahnung wer diese Tür eingebaut hat.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Kein guten Morgen kein guten Abend. Sowas habe ich noch nie erlebt.
Das Essen war übersichtlich. Habe das Restaurant 4x besucht und die restlichen 11 Abende im Imbiss gegessen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Die Umgebung besteht aus Baustellen hier gibt es nichts schönes zu sehen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Keinerlei Unterhaltung.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter LTUR
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Buche seit ca. 25 Jahren bei Ltur und darf mich wohl als guter Kunde bezeichnen.
Ich empfinde es als Frechheit das Ltur mir so etwas verkauft/vermittelt .
Hier wird nur noch verkauft ohne Rücksicht auf den Kunde.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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