Name |
Vino |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
April 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel wurde vor kurzem renoviert. Von Außen sieht modern aus, das Zimmer war auch Ok. Die Mitarbeiter waren ständig unzufrieden, murmelten etwas leise auf eigener Sprache, wenn man vorbei ging. Ich hatte Halbpansion gebucht und Küchen Personal beobachtete mich wieviel mal ich zur Theke gegangen bin und wieviel Tassen Kaffee ich getrunken habe (beim Frühstück). Abends waren die Mitarbeiter entspannter, weil von außen die einheimischen Gästen ankammen und mitgegessen haben. Das Essen zum Frühstück war die ganze Woche gleich und nicht umfangreich. Nachschub gab es keine. Wenn weg, dann weg
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer war sauber, jeder zweiten Tag wurden Badetücher gewechselt, Bettbezug 1 mal die Woche.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Check-in und Zimmerreinigungspersonal waren von ganzen Mitarbeitern des Hotels in Ordnung. Der Rest ist unfreundlich und schon mal gar nicht hilfsbereit. Von zusätzlichen Serviceleistungen keine Spur.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war oft kalt, und dementsprechend schmeckte auch nicht. Keine Nachfüllung bei zu ende gehenden Gerichten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels ist ganz gut, nur zwei Blöcke vom Meer entfernt (5 Min zu Fuß) Im Katzensprung Einkaufsmöglichkeiten, Taxi, Bars, der Bus zum Stadtzentrum.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Keine Sport- und Unterhaltsangebote im Februar ist es normal
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nur wegen Unfreundlichkeit des Personal würde ich das Hotel nicht empfehlen. Ich persönlich kann auf viele mal das Auge zu drücken. Auf menschliches Verhalten, sorry, nicht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Transfer war gut und schnell. Reiseleitung habe ich nur 1 mal am Flughafen gesehen. Keine Ausflugsangebote
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht