Name |
Carsten B. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wie oben genannt eine fifty-fifty-Chance aber durch meinen Ärger werde ich hier nur das schlechte Zimmer bewerten da der Umgang nach der Reklamation durch das Personal mehr wie unfreundlich war eher schon beleidigend! ich reise sehr viel und bin schon in vielen Hotels gewesen und auch viel mit dem Rucksack unterwegs und bin mit Sicherheit keiner der mit diesem Hotel dachte das er hier Eis Skulpturen zum Frühstück erwartet oder ein 55 m2 Zimmer mit Riesen Bad. Aber man konnte kaum die Koffer unterbringen so klein war das Zimmer und überall Haare von verschieden vor Urlaubern ein verschimmeltes Bad und eine total verdreckte Toilette. Die Matratzen waren so durch gelegen das man wenn ich morgens wach wurde die Spiralabdrücke an meinem Rücken gesehen hat. Und der Balkon war noch nicht einmal en halben m2 groß. Es wurde mit Balkon beschrieben war aber eher ein Gitter vorm Fenster wo man wenn man sich an die wand presste gerade so auf dem Absatz stehen konnte. Ganz anders das Nachbar Gebäude dort war ein Riesen Bad sehr großes Zimmer und der Balkon locker allein 8m2 groß
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr unfreundliches Personal! Nach Zimmer Reklamation weil es einfach dreckig und schimmelt war ist man uns noch unfreundlicher begegnet und wir haben nach drei Tagen erst ein anderes Zimmer bekommen. Obwohl noch welche frei waren was uns andere Hotel Gäste erzählt haben. Dort wo die Rezeption ist, sind die Zimmer noch nicht einmal 1 Stern wert! Als ob man am ballermann wäre und das Hotel hat die Zimmer ein halbes Jahr nicht sauber gemacht nach dem dort viele jungendliche waren nur um zu feiern. Auf der anderen Seite sind die Zimmer sehr schön also eine fifty-fifty Chance ein schönen oder total beschissenen Urlaub zu bekommen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Ich hatte den halben Urlaub Magen Schmerzen. Das Essen war sehr schlecht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen und empfinde es sogar als Frechheit das sowas angeboten wird. Man muss so hart für sein Geld arbeiten aber dieses Hotel war rausgeworfenes Geld. Selbst in einem verranzten Hotel mitten in bankog wo das Zimmer nur 7€ die Nacht gekostet hat habe ich mich wohler gefühlt und wurde auch freundlicher empfangen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
„
Frechheit das so ein Hotel Angeboten wird!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht