Name |
Silke G. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
es fing gleich beim Flughafen mit dem Transfer an, eine einzige Katastrophe, es war niemand da, wie uns versprochen wurde, der ein Schild mit dem Namen des Hotels, unserem Namen oder dem Reiseveranstalter hochhielt! Wir mussten sämtliche Reiseveranstalter vor dem Flughafen abklappern und brauchten über eine halbe Stunde um W-Travel zu finden.
Pool war auch kleiner als er auf dem Bild aussah
die Tischdecken im Restaurant waren zerlöchert und verschmutzt.
Das Familienzimmer war einfach nur schrecklich, keine Abtrennung, kein separater Bereich, wie in der Beschreibung versprochen. Mit unserer 13 jährigen Tochter nur eine Katastrophe und nicht weiter zu empfehlen. Auch keine Aktivitäten für Jugendliche!
Das Buffet war jeden Tag das selbe, alles war jeden Tag am gleichen Platz. Gemüse zum Teil alt. Das einzige positive war die Getränke waren kostenfrei, auch die alkoholischen. Leider haben viele Hotelgäste dies übermäßig ausgenützt, so dass die Atmosphäre ab 22 Uhr unerträglich war, es grölten viele lautstark rum und die Musik wurde auch immer lauter.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Familienzimmer entsprach absolut nicht der Beschreibung. Es war kein abgetrennter Bereich für das 3. Bett. Für einen 13 jährigen Teenager und auch uns Eltern eine einzige Katastrophe.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service war zum größten Teil freundlich, Sprachkenntnisse in Deutsch nicht ausreichend, leider auch kaum Englischkenntnisse. Von den vielen Mitarbeiter sprachen 2 Personen Deutsch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Tischdecken waren leider nicht immer sauber und oft zerlöchert
Buffet einfallslos und eintönig, Gemüse nicht immer frisch
leider keine landestypischen Speisen zu finden, ausnahmsweise einmal gefüllte Aubergine oder
Paprika. Mitternachtssnack war all zu oft Tomatensuppe.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel war, wie in der Beschreibung besprochen 200 m vom Strand entfernt.
Viele Restaurants, Hotels in der Umgebung überall laute Musik bis nah Mitternacht.
War oft des Guten zu viel
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Angebot war nicht ausreichend, für Jugendliche von 12 bis 18 Jahren so gut wie keine Angebote
Unterhaltungsprogramm in 14 Tagen 2 Vorführungen Abends.
Liegestühle und Schirme in keinem guten Zustand, aber dafür Personal, dass immer darauf achtete abzukassieren, auch wenn man sich nach 20 Uhr nur mal kurz auf die Liege setzte!
Der Pool mit Kinderbecken war viel kleiner als er auf den Bildern zu sehen war!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
viele Dinge im Hotel entsprachen nicht der Beschreibung, der Transfer vom Flughafen war eine einzige Katastrophe, das Familienzimmer hatte keinen abgetrennten Bereich und entsprach auch nicht der Beschreibung. Internetverbindung war mangelhaft, oft kein Empfang.
Nachts oft lange nach Mitternacht laute Musik und Krach. Auch die Transferbusse machten lange störenden Lärm, sie warteten oft Minuten lange vor dem Hotel und stellten die Motoren nicht an.
Wer in dieses Hotel möchte, am besten nicht mit Jugendlichen und auch nicht zur Erholung!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
ich war mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden.
Vor allen Dingen entsprach das Hotel in vielen Dingen nicht der Beschreibung im Internet.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht