Name |
Petra H. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
April 2013 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war in einem guten Zustand. Das Zimmer war zwar klein, aber freundlich
gestaltet und sauber. In den Betten konnte man gut schlafen. Der Empfangsbereich
war neu renoviert auch die Etagengänge waren sauber, hell und einladend.
Der gesamte Hotelbereich machte einen sehr guten Eindruck. Ein Fahrstuhl ist vorhanden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer war klein aber alles in Ordnung. Alles sauber, Bettwäschewechsel erfolgte.
Reinigung täglich. Auf dem Balkon sollte ein einzeln zu stellender Wäschetrockner
angeschafft werden. Da wir in der Vorsaison angekommen sind, gab es noch
Baulärm. Hat uns nicht gestört, waren sowieso unterwegs. Den Balkon konnte
man nicht nutzen, da gegenüber in allen Geschäften rege Bautätigkeit war.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Schon der Empfang im Hotel war wunderbar. Man wird vom Mitarbeiter des Hotels persönlich begrüßt und durch die Anlage geführt. Er erklärt gleich im Vorfeld
alles und man ist im Bilde. Hilfsbereitschaft, Kompetenz, Sprachkenntnisse der Mit-
arbeiter wirklich gut.
Die Zimmer werden immer gereinigt, Handtücher gewechselt, Betten abgezogen, was will man mehr. Chek in- einfach freundlich und familiär.
Zusätzliche Serviceleistungen kann man immer erhalten. einfach spitze.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Hier muss mann nichts sagen. Einfach alles sehr gut. Keine Beanstandungen.
Am Abreisetag konnten wir 5:30 Uhr frühstücken. Sehr gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Da wir in der Vorsaison gebucht haben, waren viele Tavernen und Einkaufsstätten
noch geschlossen. Aber für einen Einkauf auf kurzem Weg hat es immer gereicht.
Entfernung zum Strand- ein Katzensprung.
Die Poolanlage ganz prima. Wunderbar
anzusehen und direkt am Hotel. Der Pool wurde immer gereinigt und der Service
war sehr gut. In der Vorsaison gab es wenig Unterhaltungsmöglichkeiten. Dies haben wir aber auch nicht vermisst.
Die Transferzeit zum Flughafen betrug auf der Hinfahrt 2,5 Stunden und auf der Rückfahrt 3 Stunden, dies war nervig.
Leider kann man in dieser Gegend wenig wandern. Es gibt keine ausgewiesenen Wanderwege. Oft steht man vor Schildern mit der Warnung vor dem Hund und der Anzeige das es sich um Privatgelände handelt. Einfach loswandern ist nicht möglich, da viele aggresive Hunde ( Kettenhunde aber auch freilaufende Hunde) einem das Wandervergnügen verderben.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel kann man empfehlen. Freundliches Personal in allen Bereichen.
Für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt. Mit dem Bus kann man viele
Städte und Ortschaften gut erreichen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht